First wedding anniversary




2 Videos um Euch die Stimmung einmal zu zeigen ;) 


1 year. 52 weeks. 365 Days. 8 765 Hours. 525 948 Minutes. 31 556 926 Seconds.

Heute vor einem Jahr stieg die Nervosität, wir waren seit ein paar Minuten im Standesamt und kurz davor "Ja" zu sagen. Die Erinnerung daran zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Und der Gedanke an den 27. Juli 2012 verwandelt mein Gesicht ins nächste Lächeln. Das Wetter ist heute genau so schön wie vor einem Jahr. Wir werden den Tag in vollen Zügen genießen und innerlich immer darüber staunen, wie schnell das Jahr vergangen ist. Wo ist die Zeit denn hin?



12 comments :

  1. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag! Habt einen tollen Tag!

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche euch alles, alles Gute, macht euch einen schönen Tag und genießt eure Zweisamkeit!

    ReplyDelete
  3. Alles Liebe und Gute zum ersten Hochzeitstag!

    ReplyDelete
  4. Alles Gute zum 1. Hochzeitstag!

    ReplyDelete
  5. Alles liebe & gute zum Hochzeitstag!
    Das noch viele viele weitere Folgen & ihr lange glücklich seit!

    Ja, da hast du recht. Waren keine treuen Leser :/ trotzdem irgendwie doof, deshalb jemanden nicht mehr zu lesen!

    ReplyDelete
  6. die videos kann ich mir nicht anschauen. :(((

    ich wünsche euch alles, alles liebe. hoffe, ihr hattet einen schönen ersten hochzeitstag!

    und danke für deinen lieben kommentar <3

    ReplyDelete
  7. Ich gratuliere dir nochmal und die Eindrücke sind wirklich schön. Ich geh diesen Sommer auf eine Hochzeit, das aller erste mal und freu mich schon total :)

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwünsch!
    Schade dass die Videos bei mir nicht funktionieren :(

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf das es noch viele schöne Jahre werden.
    LG

    ReplyDelete
  10. ahhhh, jetzt geht's. :D
    sehr schööön! <3

    und jaa, nach österreich müssen wir wohl unbedingt, hihi ^

    ReplyDelete