Photos.

 Und ein paar Fotos vom letzten Freitag: Wir hatten einen schönen Abend mit D. und ihrem Freund, Trivial Pursuit, Scotland Yard und ein paar Drinks. Um 4 Uhr Morgens sind wir endlich ins Bett gefallen. Lustig wars! 
 Erdbeer-Mascarpone-Quark Creme <3 
 Heute werde ich die Sonne genießen, den Haushalt schmeißen und noch für morgen einkaufen. Denn eine Freundin aus Deutschland kommt für eine Woche zu Besuch :) Genießt euren Wochenbeginn! Gibt es heute Fisch oder Hühnchen?

7 comments :

  1. Ich mag deine Fotos& deinen Blog sehr:) mach weiter so!

    btw bei uns gab es heute Mittag Hühnchen:)

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder =) Sieht nach viel spaß aus.
    Ich würde sagen Huhn, da ich keinen Fisch mag :D
    Aber ich ess ja nicht mit, also mach das was worauf ihr am meisten Hunger habt ;)

    ReplyDelete
  3. hach....Scotland Yard :) Wie habe ich das geliebt!!...und immer verloren :D

    ReplyDelete
  4. Die Erdbeer-Mascarpone Creme sieht zum niederknien aus :)

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder! Ich mag deinen Blog total gerne, und falls das ein Mongole ist bei dem ihr essen wart, so einen gibt's bei uns in Nürnberg auch! Da sieht es echt Haargenau so aus wie dort :)

    ReplyDelete
  6. Hühnchen, ich hasse Fisch. :D

    Und ich liebe Scotland Yard, aber ich kann's nicht sonderlich gut, haha. :D

    btw: Das T-Shirt von deinem Männe ist der OBERKNALLER <33 :)

    ReplyDelete
  7. Scotland Yard :))) Sieht nach einem wundervollen Abend aus, toll :)

    ReplyDelete