Fringe & Food

 SALE bei I AM
Pony wieder geschnitten (finally :D) 
 Mein Abendessen 

Scampi in Olivenöl und viel leckerem Knoblauch und Rosmarin braten. Etwas Salat dazu, fertig 
(Ich bin ein absolutes Scampi-Kind. Die Freude war groß, als meine Eltern mir die leckersten Garnelen mitgebracht haben! Mit Schale, so wie es sich gehört! Das Pulen gehört doch einfach dazu! Oder wie seht ihr das? Mögt ihr überhaupt Garnelen?)


Ich hatte heute morgen meine Medienvorlesung und am Nachmittag eine Recht Exkursion. Diese Exkursion hatte zwar wenig mit Recht zu tun, aber interessant war es trotzdem einen Verlag zu besuchen und vieles darüber zu erfahren. Es gab sogar eine kleine Goodie-Bag mit einem Buch + weiteren Infos über den Verlag. Fand ich nett. Ich schaue noch GNTM weiter und versuche mein Verlangen nach Erdbeeren zu überbrücken... 



9 comments :

  1. Die Scampis sehen sehr lecker aus!
    Den Lippenstift den du drauf hast hat ne sehr schöne Farbe! Steht dir richtig gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  2. Dein Abendessen hätte ich auch gerne heute gehabt. Lecker =)

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ich finde, da hast du absolut recht: Pulen gehört dazu!;)
    Der Lippenstift sieht wirklich super aus!
    Lg, Annabelle

    ReplyDelete
  4. Lecker, Scampis. Pulen, ja...außer ich kann es nicht mehr abwarten sie zu essen, dann ists doof :D

    ReplyDelete
  5. Der Salat schaut ja traumhaft aus!!! Ich liebe Scampi, bin nach einem Allergieanfall vor kurzem aber vorsichtig.. Leider! Der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet!!

    ReplyDelete
  6. Der Salat mit den Garnelen sieht unglaublich lecker aus, leider mag ich die nicht :((( Aber vielleicht kommt das noch, teste mich zur Zeit an Fisch heran :)

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Scampi! Aber man darf sie mir gerne schon gepult vorbei bringen :D

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Scampis auch übelst. Aber lieber auch ohne Schale. Finde das immer nicht so schön an den Fingern ;) Vor allem in der Öffentlichkeit.

    By the way, tolle Bilder von dir ;)

    ReplyDelete
  9. der lippenstift steht dir sehr :)

    ReplyDelete