Study Sunday

Gesehen Bücher, Bücher, Bücher über Bücher! 
Gehört das neue Wombats Album ()
Gelesen Russisch en masse für die morgige Zwischenprüfung und noch kein Ende in Sicht... 
Getan gefrühstückt, gelernt und es wird noch weiter gelernt!
Gegessen den Rest vom Himbeer-Tiramisu
Getrunken Wasser
Gedacht wie soll ich diese geschätzten 500 Vokabeln alle können? Uff... 
Gefreut über das "Danke" meiner Mama als ich sie angerufen habe und ihr ein Bild geschickt habe ;) 
Geärgert über die Pollen die mich nerven! Augen jucken, kriege schlecht Luft... Ich hab doch wohl kein hayfever?
Gewünscht dass ich noch ein paar Tage zum lernen hätte... aber wird schon! 
Gekauft gestern wurde noch Farbe nachgekauft, da die eine nicht gereicht hat :D 
Geklickt das übliche

Gestaunt über den schnellen Wetterwechsel! Vom prallen Sonnenschein, hohen Temperaturen zu Regen, Wolken, Wind... Jetzt wird es wieder freundlicher und warm ist es immerhin immer noch! 

Walderdbeeren sind (zum Teil) schon reif :) 

Die großen wachsen auch :)
Und nun geht der Lernmarathon weiter... Wish me luck for tomorrow's exam! :) 
Ihr dürft mich aber gerne mit Fragen via Formspring ablenken :P

8 comments :

  1. Viel Glück für morgen, ich drück dir die Daumen :) Du schaffst das schon.
    Ich liebe Erdbeeren, freu mich schon, wenn die kleinen Erdbeerhäuschen wieder in Berlin aufmachen, dann bin ich nämlich Stammkunde ;)
    So, muss nun wieder was für die Uni machen, lenk mich ständig mit irgendwelchen anderen Sachen ab, schlimm. Schönen Sonntag wünsch ich dir noch :)

    ReplyDelete
  2. Viel Erfolg. Was schreibst du denn?

    ReplyDelete
  3. Hey Süße
    habe dich getagged. Vllt hast ja Lust mit zu machen (: ♥

    ReplyDelete
  4. Ich frage mich momentan auch, ob ich Heuschnupfen habe; habe die selben Symptome wie du - aber ich will keinen Heuschnupfen haben! Und vor allem keinen Allergietest machen, nochmal mach ich das nicht :D
    Letzte Woche hab ich versucht an einem Tag sogar 600 Vokabeln zu lernen, nicht sonderlich effektiv.
    Und Walderdbeeren find ich noch viel besser als die normalen! Schade, dass wir in unserem Garten keine haben...Meinst du, die kann man jetzt noch pflanzen? :D
    Viel Glück für's Lernen :)

    ReplyDelete
  5. wunderschöner blog!
    einen schönen sonntag dir noch :)

    ReplyDelete
  6. Viel Erfolg!!! Drücke dir die Daumen!

    ReplyDelete