Food Impressions.

Strawberry shake 

Chocolate Cheesecake Muffins für D. noch zum Geburtstag :)
Allerdings extra für D. die weniger-süß-variante ;)
Originalrezept habe ich abgewandelt: statt Schoki + Butter gabs nur Kakaopulver ;)

Naturjoghurt mit frischen Blaubeeren und den Walderdbeeren von unserem Balkon <3 Yummie!

D. war gerade hier um ein paar Unisachen zu erledigen und nun werde ich mich noch ans individuelle lernen für OPM begeben. Geburtstagsmuffins und ein paar Kleinigkeiten habe ich ihr überreicht (da du mitliest: ich hoffe sie haben dir wirklich gefallen, auch wenns nur kleinkram war :D) und quatschen bleibt bei Mädels natürlich auch nicht aus ;) Nun werde ich noch einmal durch das neue Monki-Magazin blättern, weiter lernen und nachher den Abend ausklingen lassen... Guckt ihr den ESC? 

14 comments :

  1. Das sieht ja super yami aus. Mag auch sowas haben (:
    Ich zieh mir den ESC aufjedenfall rein. Bin zwar nicht so der mega Lena Fan, aber drücke ihr natürlich die Daumen =D
    GO GERMANY!!

    ReplyDelete
  2. Das sieht sehr lecker aus! Das mit der "weniger süß" Variante ist eine gute Idee. Das könnte mir auch schmecken, denn ich mag es nicht, wenn die Speisen zu stark gesüßt sind. Ich nehme mal an, Du lässt einfach einen Teil des Zuckers weg?

    ReplyDelete
  3. OMG, wie lecker!!! Ihr immer mit eurem Essen. :D Da bekomm ich regelmäßig Heißhungerattacken. :D

    ReplyDelete
  4. Ich schau mir den ESC auch an, seit Jahren schon!;) Ich hoffe, für Deutschland ist ein guter Platz drin - ich drück auf jeden Fall die Daumen!:)
    lg, Annabelle

    ReplyDelete
  5. oh man, du hast aber auch immer leckere sachen zu essen :)

    ReplyDelete
  6. Leeecker und sooo wunderschön in Szene gesetzt!

    ReplyDelete
  7. Hmhmm.. sieht das alles lecker aus ^.^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  8. magst du das muffinsrezept posten? megaa lecker sehn die aus O.O

    ReplyDelete
  9. Der Joghurt ist von Milbona, 4 * 150g. Musste echt probieren! Ich hab auch noch nen 50€ Fotobuch Gutschein. Den behalte ich für unseren kommenden Mallorca Urlaub. :o) Hatte insges. 3 Gutscheine - bloggen hat tolle Nebeneffekte. ;o)

    ReplyDelete
  10. Nee, ich schau das nicht...
    Postest du das Muffin-Rezept? :) (Hier spricht der Suchti :D )

    ReplyDelete
  11. ich hab jetzt hunger :P


    xoxo

    ReplyDelete
  12. gott, bist du gemein. cheesecake-muffins sind so der oberhammer. habe meinem freund eine variante mit blaubeeren gebacken. ich könnte mich reinsetzen. :D

    ich hätte auch gerne einen balkon, auf dem ich walderdbeeren anbauen kann. :o

    ReplyDelete
  13. Die Muffins schaun total lecker aus :) Ich hab' solche letztens auch gemacht aber die sind mir richtig misslungen.. Hast du vielleicht ein Rezept?

    LG Julia

    ReplyDelete
  14. sieht soooo lecker aus :) wäre für mich der perfekte nachtisch.

    ReplyDelete