Back in Austria! Part I: Birthday + Camden Town

Nach einer etwas längeren Reise, dank Verspätung, wurde ich mit dem Taxi nachhause chauffiert und war glücklich, als mich Cajou begrüßt hat. Mein Liebster hatte ein paar Stunden später auch Feierabend und hatte leckeres Sushi mit im Gepäck! Perfekt! Nun zeige ich Euch nur ein paar Eindrücke, es gibt noch ein paar bessere Fotos vom Geburtstag bei Els, dank A.'s Canon EOS-1D! Shopping Ausbeute wird natürlich auch noch folgen.

After travelling for a while, thanks to our delay, I took the cab home and was delighted being welcomed so lovely by Cajou. She was more than happy. My husband finished work a couple of hours later and brought some delicious sushi. Perfect! Thanks, Darling. I'm just going to show you some impressions, there are even better photos from the birthday on Els' Post! Shopping haul will follow.









Els Present for Lala... isn't that wrapping lovely?? 





 Trenchcoat - Primark 
Bag - Primark 
Boots - Deichmann
Ring - H&M 
Dress - Vero Moda belonging to Lala!
Jeans - Wrangler 
Shoes - Converse 
Shirt - H&M? 








Some pictures from Camden are missing, they didn't fit onto my SD-Card anymore. I'll try to get Lala to send the rest to me :)


Morgen: Marble Arch, Westminster Abbey + restliche Bilder

Tomorrow: Marble Arch, Westminster Abbey and the remaining photos! 

8 comments :

  1. Bei den coolen Motorradsitzen waren wir auch ;) Und haben auch da gegessen :P Aluschalen ftw :D

    ReplyDelete
  2. Das Geschenkpapier ist sehr hübsch. Muss man sich merken.

    Bei Camden Market war ich ewig nicht mehr. Uebrigens gibt es da einen netten Spazierweg den Kanal entlang via Chalk Farm bis zum Zoo. Könnte Euch bei einem nächsten Mal gefallen.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Hihi ich saß auch bei den Motoradsitzen :)

    ReplyDelete
  4. Ohhhhhhhhhhhhhh, hab Victoria Station sofort erkannt! Schon wenn wir da rein fahren, könnte ich überall was zum Essen holen. :o)
    So tolle Fotos! Ich will nächstes Frühjahr auch wieder dahin. :o)
    Bin gespannt auf die Klamotten. :o)))

    ReplyDelete
  5. so wunderschöne bilder :) ich will auch <3

    ReplyDelete
  6. what are you talking about!?! =D your photos are just as good =) the one of the escalators is cool because it's weird..makes me dizzy =P xx

    ReplyDelete
  7. Die Oreo Torte sieht absolut lecker aus.
    Wäre schön, wenn du davon mal das Rezept posten könntest :)

    ReplyDelete
  8. Wow, wie verrückt und cool es auf dem Camden Market zugehen muss!:) Ein nostalgischer Laden mit Träumen aus Spitze und ein Bistro mit Rollern als Stühlen - wie abgefahren!

    ReplyDelete