... und es wird noch heißer!

Ich genieße das warme Wetter wie immer auf dem Balkon. Ich könnte ja eigentlich an den See fahren, der immerhin schon 20°C hat, und dort ins Wasser springen - aber ich möchte die Mittagssonne meiden. Aber morgen vielleicht. Heute Morgen wollte ich zur Vorlesung und was dann? Reifen hatte einen Platten. Kurzerhand habe ich das Fahrrad von meinem Mann genommen, auch wenn die Stange eher hinderlich ist und das Rad riiiiesig. Aber dafür schnell. Ich war somit gerade noch Pünktlich, phewww.  Heute gibt es mal wieder Mittag, weil wir beide Abends nicht hier sind. Es gibt aber nur etwas Salat. Gestern Abend hatten wir leckeren Spargel. Ich könnte wirklich jeden Tag Spargel essen!
I'm enjoying this lovely hot weather on our balcony. I could have a swim in the lake (20°C water temp) but I do want to avoid the midday sun. Maybe tomorrow. This morning I had a flat tire. Great. I had to take my husband's bike (biiiiiiiig bike! getting onto it is not the easiest - once I'm on it I am totally fine - getting off however looks really stupid as well - but it is a fast bike so I just made it on time to my lecture!) We are going to have some lunch today (salad - with or without shrimps?), since we are both not here tonight for dinner. Yesterday we had delicious asparagus, I could eat it everyday. 

PS: Ich würde außerdem sehr gerne noch auf den letzten Drücker beim Give-away von Puppenzimmer mitmachen. Die Preise sind wirklich toll, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man am liebsten gewinnen würde! Versucht doch auch schnell noch euer Glück! :) 

3 comments :

  1. HAst du ein Glück, dass du noch Salat essen darfst. Hier in Deutschland soll man das im Monent ja nicht essen :(

    ReplyDelete
  2. Oh, die beiden Bilder sind wirklich sehr hübsch! Und das Wetter ist auch hier in Deutschland traumhaft. Aber sehr heiß!
    Und in Salat und Spargel könnte ich baden, wenn man das könnte. Leeeecker :)

    ReplyDelete
  3. I will definately have to come and visit! and if you ever visit Finland you have to let me know so we can see =) so jealous of the warm weather! guess what we're having..lots of wind =S xx

    ReplyDelete