Update and happy birthday to my beloved!

Heute feiert meine Schwester ihren 19. Geburtstag und ihr Freund seinen 20. :) Happy Birthday to both of you again <3 Wir haben bereits lecker gefrühstückt, mit pancakes, croissants und meinem absoluten Lieblingskäse, den ich jedes Mal in England essen muss. Meine Sis ist gerade noch an der Uni mit den Mädels das Video editen, das gestern (mit mir als "model") gedreht wurde. Fotos haben wir bisher kaum gemacht (das ändert sich heute hoffentlich), aber ein neuer Mantel ist bereits in meinen Besitz gewandert. Morgen fahren wir direkt nach London rein und es wird etwas geshoppt. Gleich gehen wir in den Park, holen Lala ab und heute Nachmittag gibt es Oreo Cheesecake, den wir gestern Abend noch gebacken haben. Yummie! Am Abend wird gegrillt mit ein paar Freunden von den beiden :) Es ist so schön hier zu sein! Ein paar random Pics:
Lala mit ihrem Köfferchen, im Hintergrund Els + ihr Freund A. 
Bei Lala's Uni. 
Nächstes Mal müssen wir mit dem Auto herfahren, damit ich solche tollen Keksdosen, Dekoelemente und ähnliches kaufen kann!!! Es gibt auch so tolle Bed linen und hach, love... <3
Nach dem Videodreh mit dem "Festival Make-Up" ;) Und mit Lala's hat! Love it!
In love....
Behind the scenes ;) Ein Teil des Außendrehs, der rest wurde im Studio erledigt...;)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag! Wir werden ihn bestimmt haben :) 


4 comments :

  1. wie ich dich um deinen londonaufenthalt beneide :)

    ReplyDelete
  2. Hört sich alles super an! Einen guten Shopping Tag wünsch ich Dir!! :o)

    ReplyDelete
  3. =) xx

    (no idea what you're saying =P)

    ReplyDelete
  4. London ist doch einfach die beste Stadt :)

    schöner Blog :)

    www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com

    ReplyDelete