It felt as if the ring were pulsing like a neon sign: Look at me, look at me!

Rings attract me. Ich kann einfach nicht an Ringen vorbeigehen. Sie lassen sich schnell anprobieren, es gibt keinen Stress in irgendeiner Umkleide (ihr sollt wissen, ich stehe gar nicht auf Umkleiden!) und sie passen zu so vielen Outfits. Früher war ich überhaupt kein Ringträger. Davon merkt man heute  nichts mehr. Es lag aber auch an meinem Verlobungsring, ich wollte nicht, dass irgendwas clashed. Und mit meinem schlichten Ehering (den ich allerdings nicht abgelichtet habe) harmoniert (fast) jedes Exemplar.
Hema, H&M, H&M
Geschenk von meiner Sis, H&M
Double fingers: Hothoops, eBay, Primark
Spotted Moth, Hothoops
oben: SIX (Blümchenmotiv leider verblasst - used to look like this), Hothoops, Geschenk von Vero
Unten beide I AM
 H&M, Primark, I am
 I am, Primark
 H&M (<3), I am, I am
 Erbstück, 3er pack schwarz (new) I am, 3er pack Silber (new) I am, Schleifen I am, Verlobungsring von Swarovski
 Primark, I am
I am, Gewinn bei Vero + Ronja, Geschenk Sis 
 I am (new), I am (i think)
That is my ring storage. I guess I need more space soon... 
Und nun zeigt her Eure Ringe, wenn ihr Lust habt! Dürft mir gerne euren Post unterm Kommentar lassen :) 

Später gibt es noch den obligatorischen Sonntagspost ;)



14 comments :

  1. Tolle Ringsammlung!
    Mir gefallen v.a. die ersten beiden Schmetterlingringe :) sind die aktuell?

    ReplyDelete
  2. Viele davon habe ich auch ;)
    Deine Schublade gefällt mir sehr gut ;)
    Ausgezeichnet :D

    ReplyDelete
  3. mir gefallen eigentlich alle :) ich müsste meine in 10 posts unterteilen glaub ich :D

    ReplyDelete
  4. Was für eine tolle Sammlung! Bin richtig neidisch, wenn ich da meine so sehe ^^

    ReplyDelete
  5. Boah, so viele!! Sind echt tolle dabei! <3

    ReplyDelete
  6. Ich kann das mit den Ringen so nachvollziehen! Egal, nach was man Ausschau hält und auch wenn nichts passt, Ringe passen immer :)
    Ich könnte immer an jedem Finger einen tragen ;P

    ReplyDelete
  7. die fotos sind wunderschön! und deine ganzen ringe sowieso!;) ich bin auch so ein kleiner ring-junkie...;)
    lg, annabelle

    ReplyDelete
  8. Wow! Das nenne ich eine Sammlung. Ich habe genau zwei Ringe - meinen Verlobungsring und meinen Ehering. Weil sich eben fast nichts zu diesen zwei Ringen kombinieren lässt ;)
    Guten Wochenstart

    ReplyDelete
  9. So viele traumhaft schöne Ringe [: Unfassbar.
    ich wünschte ich hätte auch so viele.
    vor einiger zeit habe ich auch mal meine kleine Sammlung gezeigt .. hier der Link :)
    http://soundofherwings-julia.blogspot.com/2011/05/yes-i-can.html

    mag deinen Blog sehr gern ♥

    ReplyDelete
  10. Ja, mit Steinchen - sehr klassisch.

    ReplyDelete
  11. total schöne sammlung! :)

    ReplyDelete
  12. Danke für den Link :) Hatte total übersehen, dass du's schon verlinkt hattest, tut mir Leid.

    Ich würde auch gerne Ringe tragen können, aber sobald ich einen anhabe, blüht meine Neurodermitis noch viel mehr als ohnehin schon - selbst wenn die Ringe aus echtem Edelmetall sind :(

    ReplyDelete
  13. Sind wirklich tolle Ringe dabei :)

    ReplyDelete
  14. haaa stark!!! manche leute haben n schuhfetisch bei mir sind es auch eher die ringe...jaa meii da werd ich ganz neidisch...schön hast du's hier!!

    peace&love ausm süden
    rosalie
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    ReplyDelete