Dutch Braid

Ich habe mich an einem Dutch Braid versucht. Vorhin hatte ich eine Allergische Reaktion auf eine Hydro Maske von Rival de Loop. Mein Gesicht sah aus wie ein Hummer, das hat sich Gott sei Dank wieder gelegt (wäre auch alles andere als schön für heute Abend gewesen!). Ich muss nun noch etwas weiter lernen und mich dann auch bald fertig machen (Bluse bügeln, Schminken, Kellnerbörse suchen) und vor der Arbeit noch schnell etwas kochen, damit mein Mann und ich nachher nicht mit knurrendem Magen die Gäste bedienen ;) Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend, was habt ihr geplant?


16 comments :

  1. wow. ich wünschte, ich hätte längere haare und könnte das auch :)

    ReplyDelete
  2. Meine Schwester und ich haben auch beide ein knallrotes Gesicht von den Rival de Loop Masken bekommen. Irgendwas scheint damit nicht zu stimmen. :/

    ReplyDelete
  3. wow das kriegst du alleine hin?? toll!

    ReplyDelete
  4. Ohman ich wünschte ich könnte auch so etwas zaubern,aber ich krieg ja nicht mal einen anständigen geflochtenen Zopf hin (: Toll sieht es aus!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Wow, der Zopf steht dir wirklich super! Wielange hast du gebraucht dass deine Haare so lang werden? Und sind sie von oben bis unten gesund? Es sieht auf jedenfall so aus! Ich liebe Flechtfrisuren, vorallem jetzt im Frühling!
    Ich hab auch mal eine Allergische Reaktion gehabt, aber auf eine Nivea Maske.Das Gesicht war knallrot und hatte überall ausschlagähnliche Erhebungen, total blöd. Ich hab dann versucht mit Kühlpads Abhilfe zu schaffen, aber da hilft leider nur Warten.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. wow! das sieht wirklich einfach nur grandios aus! :) ich wünschte ich könnte sowas aber dafür habe ich a) die haare nicht und b) bin ich viiiiiel zu ungedulsig und ungeschickt für sowas :/ aber es siehe echt wunderschön aus ♥

    ReplyDelete
  7. Supertoller Zopf! Mach ich morgen gleich nach, hahah! :o) Hab vorhin schon auf youtube nach Inspirationen gesucht - aber Dein Zopf ist am Tollsten! :o)

    ReplyDelete
  8. Wie macht man so einen tollen Zopf? Ich bin momentan immer auf der Suche nach neuen Flecht-Variationen, weil das für die Haare einfach viel besser ist, als sie immer zu dem "1-Minute-ich-hatte-gar-keine-Zeit-mehr"-Dutt :D
    Ach und ich muss lernen heute Abend - so ein Blödsinn :/

    ReplyDelete
  9. sieht richtiiiig toll aus :)
    ich liebe so flechtfrisuren!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Sieht toll aus ;) Und viel Spass beim Arbeiten!

    ReplyDelete
  11. hey du:) mich hat es grade wiedermal auf deinne Blog verschlagen und ch wollte mich mal bedanken für die verlinkung von meinem Blog in deinem Blogroll und dir sagen das ich immernoch ein großer Fan von deinem Blog bin. Wunderbare arbeit die du da machst
    liebstes
    lea

    ReplyDelete
  12. Wow, tolle Haare hast du! Der Zopf sieht echt schick aus!

    ReplyDelete
  13. Genau so mach ich das mit den Marmeladen! Hab vorhin schon mit meiner Mutter Stoffreste abgecheckt. ;o)
    Glaub auch, dass das besser aussieht. Manche Sprüche sind auch nicht so toll darauf. :o)) T. hat vorhin einen entdeckt und fand ihn Sch... ;o)
    Klar, macht das doch auch mit den Tütchen. Hab meine übrigens von ebay, super günstig von einem Homöopathen gekauft. :o)

    ReplyDelete
  14. PS: mail kommt demnächst, bin grade etwas im stress und hinterher... aber sie kommt. :o)

    ReplyDelete
  15. Wow toller Zopf.

    Liebe Grüße
    http://fantasycandy.blogspot.com/

    ReplyDelete