I love my bike







Gestern war die Strecke um den See Autofrei und das haben wir natürlich auch genutzt um bei dem tollen Wetter die 44 km mit dem Rad zu fahren. Ein paar Zwischenstops am See und auch im Wasser (das wunderbar aussah und eigentlich viel mehr türkis/blau!) kühlten uns bei den Temperaturen ab. Ich hatte meine Cam natürlich zuhause vergessen, deswegen gibt es nur iPhone pics. Da ich Abends festgestellt habe, dass meine SD-Karte London scheinbar nicht überlebt hat, hätte ich sie eh umsonst mitgeschleppt. Eine neue SD-Karte habe ich mir heute aber gekauft und nun kann ich wieder fotografieren, juhu. Russisch ist heute morgen ausgefallen, ich war kurz beim Arzt und dann im Hotel - nun schauen wir MacGyver und genießen den Abend ;)

Yesterday we had a 44km bike ride around the lake - no cars were allowed (they should really do that more often! once a year is not enough!). The water looked stunning (turquoise/bluish) and did not feel as cold as I thought it would. I forgot my cam at home (silly me) so I had to take pics with my iPhone. My SD card broke - probably in London although to be honest - I have no clue how! All my pics are still there but I can't take new ones! I bought a new one straight away this morning with more capacity! Russian class was cancelled this morning, I went to the doctor's in the afternoon and had a short visit at the Hotel. Now we're watching telly and enjoying the eve! Hope you guys can enjoy it as well! xx


7 comments :

  1. wie toll :) ich hätte auch gern einen soo schönen See in meiner Nähe *träum*

    ReplyDelete
  2. total schöne bilder! und super klares wasser!

    ReplyDelete
  3. Ja genau man will keine rieige feier aber dann wird’s doch wieder groß weil man so viele verwandten hat xD
    Ich will zu 20. am strand heiraten!
    Und dann nach den flitterwochen (oder noch davor mal schauen) eine wahnsinnig große feier für die verwandten machen. Will dann auch dass meine hochzeit am strand gefilmt wird damit wir den film da abspielen können :D
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  4. dein sonnenbrillen-fotos is ja sowas von zuckersüß.. erstens bist DU sowieso niedlich, außerdem sitzt dein mann ja in deiner brille! *quietsch*
    i like :)
    liebste grüße, sim

    ReplyDelete
  5. looks like in Finland =) I miss the lakes so much and the clear/drinkable water! xx

    ReplyDelete
  6. Bitte verraten, wo das ist!

    ReplyDelete
  7. @Anonym: Am Wörthersee ;)

    ReplyDelete