Freitagsfüller inkl. Haul


Das wird jetzt ein All-in-One Post! ;) 


Also wirklich, lernen am Wochenende bei schönem Wetter! Ich kann mir etwas schöneres vorstellen!
Ich liebe  Sommerblumen. Nicht nur bei meinen Outfits!
Gestriges Outfit: Rock Zara / Brogues Deichmann / Shirt Primark / Fahrradkette I AM 
Menschen mit großen Füßen haben es nicht leicht! 
Wie viel einige Sachen im Leben kosten will ich gar nicht wissen.  Diese Sachen haben mich gestern im SALE aber nur 2€ pro Paar gekostet! 


Hallo, mein Name ist  Isy und ich bin glücklich! Und liebe meinen neuen Nagellack!! (Essence "You belong to me") Er passt sogar perfekt zu den neuen Earrings! 
Himbeer-Tiramisu , das wär' jetzt genau das richtige. Und deswegen werde ich gleich welches machen :)
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich Erledigungen machen, viel lernen, Spaziergang zum See geplant und Sonntag möchte muss ich weiter lernen!

9 comments :

  1. die vogelohrringe sind ja süß :) ich hab mir heut auch schöne vogelstecker gekauft :)

    ReplyDelete
  2. Was ist denn das für ein Nagellack? Der ist toll. :)

    ReplyDelete
  3. danke meine maus.. ja das ist das einzige gute an dem ganzen stress.. vorher habe ich es immer versucht, es aber nie wirklich geschafft ;)

    hmm, ne meine haare sind genau wie immer.. aber das haben mich mehrere gefragt. komisch ♥

    ReplyDelete
  4. der nagellack ist echt toll!

    das himbeer tiramisu habe ich schon oft gemacht, es ist einfach himmlisch!

    ReplyDelete
  5. Die Schwalbenohrringe sind ja süß <3 Oje, du musst auch lernen? Mein Wochenende besteht auch hauptsächlich aus Lernen und meine Mitschriften irgendwie zu sortieren. Die ersten Klausuren gehen bei uns in 3 Wochen schon los :(

    ReplyDelete
  6. mich hat der unistress auch wieder... nächste woche steh ich dann aber hoffentlich endlich mal mit einem konkreten thema für meine bachelor-arbeit da. aber am wochenende versuch ich erstmal ein bisschen davon abzuschalten!;)
    lg, annabelle

    ReplyDelete
  7. tolle bilder und leckerer kuchen =)

    ReplyDelete