What I wore: 29052011



Dress - H&M 
Tights - Primark 
Necklace - I Am 
Ring - H&M 
Heels - Deichmann
(I just felt like wearing heels. I still carried flats in my handbag!) 

Just came back from our dinner.  I wore one of my favourite dresses. Russian class is cancelled again tomorrow. Hopefully she's feeling better soon. My father-in-law was so lovely: "only 24 more years until your silver wedding". We're watching a movie now and enjoying the rest of our anniversary. Good night! 


6 comments :

  1. Du siehst sehr hübsch aus! Ich liebe die Strumpfhose. Die gleiche war auch schonmal in meinem Besitz, nur schlug ich dann prompt als Laufmaschenmonster zu...

    ReplyDelete
  2. Danke für den "Sporttip" am Wörthersee, vielleicht kann ich meinen Schatz an den Grand Slam nötigen :)

    Übrigens, sehr sehr schönes Outfit.

    Wie hast du eigentlich deinen Wunschzettel eingebaut? So etwas schwebt mir eben auch vor :)

    Lg Michi

    ReplyDelete
  3. Du siehst echt klasse aus. Genial das du noch flasche Schuhe in der Tasche dabei hattest :D Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Heels sind nich so mein Ding. Leider^^

    ReplyDelete
  4. Hehe...So ungefähr geht es mir auch. Aber du hast es ja weit geschafft. Man muss ja auch ein wenig üben (: Ich besitze quasi nur flache Schuhe, es haben sich nur ein paar wenige Hochhackige bei mir reingeschummelt. Schön finde ich es trotzdem und ich würde sooo gerne auf solchen Schuhen gehen können... Das was ich an habe ist ein Kleid. Also ein Einteiler. Ich mag auch gerne grau. Die meisten finden das aber immer zu Farblos :D

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Tapete ehrlichgesagt ganz toll ;) und die Strumpfhose auch :)

    ReplyDelete
  6. Sehr hübsch, wie immer! :O)

    ReplyDelete