Late Sunday

Gesehen Eurovision Songcontest, OPM Unterlagen
Gehört immer noch das neue Wombats Album & wie mein Liebster klimpert
Gelesen Ganz viel über Organisations+Personalmanagement ;)
Getan gefrühstückt, gelernt, tee getrunken, gekocht und gleich schlafen ;)
Gegessen gefülltes Hähnchenbrustfilet (mit Ricotta + Blattspinat) und dazu etwas Salat
Getrunken Wasser, Tee
Gedacht warum waren es gestern 25°C und Sonnenschein und heute knapp über 10°C und Regen, regen, regen?
Gefreut über die liebevolle Art meines Mannes :) und dass ich in 2 Tagen zu meiner Sis fliege!
Geärgert dass ich es nicht zu den Lakes Fashion Days geschafft habe!! Grr!!
Gewünscht Urlaub.
Gekauft ein paar Ringe und Ohrringe im Sale, Geschenke für meine Sis 
Geklickt das übliche + management Seiten und ESC Videos

Gestaunt über den schnellen Wetterwechsel! Mal wieder! Das muss an den Bergen liegen!! ;) Und darüber, wieviele Ringe sich schon angesammelt haben...




2 comments :

  1. ja ich wohne nur 10 minuten entfernt (vom festival) :D - also supergut ist das!! voriges jahr sind wir spontan nicht gegangen, weils uns einfach für die bands zu teuer war. aber dieses jahr wird phänomenomenaliograndios!!!

    wo aus österreich kommst du eigentlich genau her? ich würde eh mal gern ein hübsches pärchen shooten :D

    ReplyDelete
  2. oh ich hab verwandte in kärnten. klagenfurt + wörthersee umgebung :) - aber die sehen wir eigentlich nie bis kaum. ich möchte mich jetzt sowieso ein wenig mehr mit pärchenfotografie, babyfotografie, familienfotografie beschäftigen. also wenn ihr mal unterwegs seid (zB sommerticket oebb?) dann können wir gerne was machen! zumal ich dafür mehr mache als euch nur 20-25 fotos danach zu geben, bearbeitete und ich sicher keine 500 euro verlange :p
    - bzw kauf ich mir vielleicht auch ein sommerticket, dann komm ich sicher mal nach kärnten.

    ReplyDelete