Sunset









I love the lake, the sunset, our cute doggy (isn't she beautiful?), my new maxi skirt (pulled up because of the water), a friend from Germany being here and this weather. And the smell of the chicken in the oven!


8 comments :

  1. oh das sieht schön romantisch aus! :)

    ReplyDelete
  2. Ihr habts einfach schön in Österreich!! :o)

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank! :)
    Ich will, dass die Sonne endlich wieder rauskommt! Es war so klar, dass es die ganze Woche, in der ich lernen musste, schönes Wetter hat und jetzt, wo ich einfach massig viel Zeit habe nur noch regnet :(

    ReplyDelete
  4. Ich will auch nen See bei mir haben! :D

    ReplyDelete
  5. hör auf wir als franzosennachbarn hier im elzass haben eine hasslieben zu den franzosen. Die können ja theoretisch alle deutsch und englisch. Meinst du im supermarkt hilft dir jemand?? Neeee die sprechen NUR französisch!
    Aber okay nicht alle franzosen sind so
    Dein leben im ausland klingt interessant!!! Schön wennman von klein auf so viel mitbekommt ! (ich persönlich bin auch sehr frh dass meine eltern so welt- u dkulturoffen sind und mir das sozusagen in die wiege gelegt haben ^^)

    ReplyDelete