Shopping Wishlist

In 2 Wochen geht es zu meiner Schwester nach London und ich mache mir Gedanken um meine Shopping Wishlist. Natürlich ist das nicht der einzige Grund weshalb ich sie besuche, denn der Hauptgrund ist der Geburtstag von ihr und ihrem Freund, aber ich brauche unbedingt ein paar neue Dinge in meinem Kleiderschrank. Abwechslung ist immer gut.


Lila/Blaue + Mint Bluse Dorothy Perkins / Rest H&M
  
Ich brauche Blusen. Das ist mir aufgefallen als ich zum Bewerbungsgespräch musste. Außerdem stehen Maxikleider, eine schwarze Hose (hoffentlich finde ich endlich mal eine!! Das kann ja langsam nicht mehr angehen :D), eine Jeansjacke (meine ist irgendwie verschwunden... Lala, do you have it by any chance?!) und ein neuer Blazer auf der Liste. Wahrscheinlich finde ich alles andere außer dem was ich suche ;) Egal, ich freue mich auf jeden Fall schon sehr! :) Erst schreibe ich am 17. morgens eine Prüfung in Organisation & Personalmanagement und Nachmittags geht dann mein Flieger :)

Der Uni Alltag hat mich wieder aber ich bin irgendwie froh darüber, auch wenn es nicht wenig zu tun gibt. Mein Mann arbeitet und ich habe mir gerade einen leckeren Salat mit Thunfisch, Feta, Avocado und dem üblichen gemacht - und mit Aceto Balsamico, denn das isst mein Liebster nicht ;)

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!! 




7 comments :

  1. Ach, wie gern würd ich auch mal wieder in London shoppen gehen ;) Gibt nix besseres!

    ReplyDelete
  2. ich beneide dich so sehr um london :) du findest bestimmt viele tolle dinge :)

    ReplyDelete
  3. Ich will auch wieder nach London. Du hast wirklich ein Glück, dass deine Schwester dort studiert.^^ Ich finde die Blusen, die hier abgebildet sind eigentlich alle hübsch, wobei mir persönlich einfach keine Blusen stehen. Ich seh darin VIEL ZU BRAV aus... :D

    ReplyDelete
  4. Ich vermisse London auch sehr. Und die Blusen gefallen mir alle extrem gut, ohne Ausnahme!

    ReplyDelete
  5. haha, wie unterschiedlich die meinungen da sind :D aber das löffelchenspiel ist wirklich grandios oder? da schmeiss ich mich JEDES mal weg. und ich habs mit bestimmt schon 30 mal angeguckt!

    die blaue bluse mit dem gürtel ist wuuunderschön ♥

    ReplyDelete
  6. darf ich fragen was du studierst ? (: ♥

    ReplyDelete
  7. die mintfarbene bluse find ich wunderschön! ich bin momentan ein totaler fan von blusen. könnte mir ständig neue kaufen!;)
    lg, annabelle

    ReplyDelete