Lake Fashion Days

Im Moment finden die Lakes Fashion Days in Pörtschach statt, also in einem Nachbarort. Ich möchte natürlich versuchen hinzufahren, aber mein Wochenende ist auch mit Lernen voll bepackt. Ich werde versuchen am Samstag oder Sonntag mal meinen Weg nach Pörtschach zu machen, denn die Fashion Shows interessieren mich schon sehr.... Viele Mädels aus der Österreichischen Bloggerszene sind auch schon vor Ort (unter anderem auch Julia). Eigentlich wollte ich mit Hannah zusammen hin, aber die liebe ist leider krank :( Gute Besserung nochmal!
I will keep you updated... ;) Vielleicht kommt ja eines der Mädels mit! Nun muss ich mich auf den Weg zur Uni machen und in einem total stickigen Raum bis 21 Uhr verweilen! Als ob es nicht schon warm genug wäre...Eben hatte ich meine erste Einarbeitungssession ins Rezeptions System und es lief alles sehr gut, durfte sogar etwas eher gehen, weil ich alles so schnell verstanden habe ;) Morgen gehts in die zweite Runde! :)

Was macht ihr heute schönes?? 




2 comments :

  1. Wünsch dir viel Spaß, falls du hingehst! Ich war eingeladen, hab aber am Sa keinen Urlaub bekommen :( Da ich aus Wien bin, lohnt es sich ja nicht nur für morgen oder so hinzufahren..

    ReplyDelete
  2. Sieht sehr stylish aus, das Bild. Pörtschach habe ich eigentlich noch nie mit Mode oder Style in Verbindung gebracht, doch vielleicht ist gerade dieser Punkt Teil einer ausgeklügelten PR Aktion ;) Bin schon mal gespannt, was Du am Sonntag berichten wirst.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete