... und ich lauschte dem Sommerwind.


Darf ich vorstellen, Fräulein Iro!!






 Rock - Zara
Shirt - Primark 
Cardigan - Primark 
Ballerinas - New Yorker 
Ohrringe - I am
Mein Liebster und Cajou haben mich von der Uni abgeholt und wir sind mit Hund kurz an den See, dort wo die Hunde-Badestelle ist. Das Wetter war traumhaft und ich hätte meine Strumpfhose + Cardigan auch Zuhause lassen können. Aber irgendwie ist das beim Radfahren doch noch windiger und die Gefahr, dass der Rock hochfliegt somit hoch. Und die richtige Bräune haben meine Beine auch noch nicht. Den Cardigan hatte ich aber später nicht mehr an, ich bin nämlich fast eingegangen in der Sonne! Das Strandbad ist auch schon gefüllt und einige trauen sich auch schon in den See (mir persönlich noch zu kalt :D). Es hat richtig nach Sommer gerochen, hach, ich bin so froh, dass wir hier leben! Nun werden wir noch Kartoffeln aus dem Ofen mit Rosmarin + Olivenöl und selbstgemachter Sour Creme essen und entspannen! Genießt euren Abend! <3

The Wombats - Our Perfect Disease
Fotos mit meiner Leica Digicam aufgenommen. 

14 comments :

  1. Der Hund ist ja süß :) Wie alt ist er? Ist er nur zu Besuch bei euch oder gehört er euch?

    ReplyDelete
  2. Ich find dich und deinen Mann so putzig :)
    Irgendwie seht ihr immer wie so'n Traumpaar aus, nur das Kind fehlt noch :D Wollt ihr mal Kinder? :o

    ReplyDelete
  3. Hört sich doch nach nem guten Plan an :)
    Und Mitte 20 find ich das perfekte Alter für Nachwuchs :D

    ReplyDelete
  4. Bei uns ist das Wetter momentan immer so wechselhaft - mit kurzer Hose zu kalt und mit langer Hose zu warm! Gestern habe ich auch zur Strumpfhose gegriffen, die ist einfach eine gute Alternative :)

    ReplyDelete
  5. So süß der Hund. Wenn ich ihn (sie?) so sehe, bekomme ich gleich wieder Hunde-Sehnsucht...
    Apropos Celebrities - Bei mir war's auch Mike Krüger mit "ü". (Ich hatte mich vertippt.) Ich sehe das genau so wie Du. Es sind normale Menschen mit einem ausgefallenen Beruf.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder, tolles Paar, toller Hund!

    ReplyDelete
  7. was für ein süßer Rock.
    Viel Glück und Spaß euch weiterhin

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. ach ihr habt nen hund??? ist der süss!!

    ReplyDelete
  9. wiedermal wunderschöne bilder :) wie aus dem bilderbuch :)

    ReplyDelete
  10. Wie machst du die Sour cream?

    ReplyDelete
  11. Du hast dire Haare wieder total toll hinbekommen! Sieht so schön aus wie das letzte mal. Ich will es auch können...
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  12. Schöner Post, schönes Paar, schöner Hund!

    ReplyDelete
  13. Der Rock ist ja total niedlich! Zolles outfit!
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    ReplyDelete
  14. Schön. Auf die gleiche hundewiese gehen wir auch oft mit unserem golden retriever:=)

    ReplyDelete