The year is nearly over...

Morgen um Mitternacht heißt es mal wieder "Frohes Neues Jahr". Es ist doch irgendwie unfassbar, wie schnell die Zeit rennt, oder? 2010 war ein gutes Jahr, mit vielen neuen Dingen, unserer Hochzeit, dem Umzug nach Österreich und vielem mehr. Es gab natürlich auch Momente, die weniger schön waren und lange in Erinnerung bleiben werden - aber man versucht sich meistens an das gute zu klammern. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde, morgen noch zu posten - deswegen möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und ich hoffe, ihr habt ein Zwangsfreies Silvester (ist es nicht schlimm, dass die meisten auf Zwang dann Party machen wollen?). Wir sind noch nicht zu 100% sicher, ob wir nun doch bei meiner Schwiegerfamilie sind oder woanders - wir möchten einfach keinen Stress ;) Es wird wohl gemütlich ablaufen, mit Bleigießen und ein paar Böllern. Und vielleicht geht es spontan noch in die Stadt, falls ich das mit meinem Lacedress aushalte ;) Hauptsache gemütlich und stressfrei! ;)

 Bluse Primark (new) / Bambikette Primark (new) / Basic black shirt with long sleeves (finally!) also Primark / Lipstick P2 "Ku'Damm" - also new ;) (since we do not have P2 in Austria!)

Gleich erstmal frühstücken mit unserer lieben Selin und später werden wir noch abgeholt und es geht zu meiner Family ;) <3

Guten Rutsch an Euch alle, ich hoffe ihr freut Euch alle auf 2011 und könnt auch positiv auf 2010 zurückblicken - und wenn nicht, das nächste Jahr wird besser! ;) 


9 comments :

  1. Oah was für eine tolle Kette ♥

    ReplyDelete
  2. Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr (im Vorraus).

    Die Bambi-Kette ist toll!!! *.*

    ReplyDelete
  3. bzw. die gleiche Kette. ICH KANN "dasselbe" und "das gleiche" immer noch nicht unterscheiden.^^

    ReplyDelete
  4. den lippenstift habe ich auch-der ist soo toll :) er steht dir voll gut ;)

    Kannst ja mal auf meinem blog vorbeischauen..hab ihn neu eröffnet und deswegen noch sehr wenige leserinnen :)
    http://fashionloverin-laura.blogspot.com/

    Laura :*

    ReplyDelete
  5. Ja, wirklich schade, dass es jetzt doch nicht mehr geklappt hat mit einem Treffen. :-/ Aber wir waren uns gar nicht sicher, ob wir überhaupt nach Bremen fahren sollen wegen den katastrophalen Straßenverhältnissen da oben. Haben uns dann am Dienstag ganz spontan dazu entschlossen und das wäre dann wohl zu kurzfristig gewesen, um dir noch Bescheid zu sagen. Die Fahrt war aber echt nicht lustig. Keine Straße gestreut und spiegelglatt...armes Niedersachsen. Kein Geld für Streusalz...:D

    Meine Primark-Ausbeute hab ich gerade gepostet. Ich muss sagen, ich hab einige hübsche Sachen gefunden diesmal. Übrigens auch die Bambi-Kette, die du auch auf den Bildern trägst. :)

    Im Frühling müssen wir uns unbedingt treffen! Am besten in München, das wird sicher toll! :)
    Und fahrt ihr 2011 eigentlich wieder auf ein Festival? Das Line-Up vom Hurricane/Southside ist ja bereits der Hammer! Wir sind uns nur noch nicht sicher, auf welches der beiden wir sollen. Southside wäre näher, aber auf dem Hurricane würden wir wahrscheinlich mehr Leute kennen...

    Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2011! :)

    Liebste Grüße

    <3

    ReplyDelete
  6. die kette is echt süß x3
    guten rutsch wünsch ich :)
    LG ♥

    ReplyDelete
  7. Oh die Kette ist wirklich süß, schade das ich nur so selten nach Bremen komme.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    ReplyDelete