Happy New Year!

Ihr lieben, ich wünsche Euch natürlich erstmal ein frohes Neues Jahr 2011! Gesundheit, Glück und Liebe sollen Euch begleiten - aber natürlich am Meisten die Gesundheit! <3










Nachher gibts noch einen gemütlichen DVD-Abend mit bestelltem Essen vom Chinesen <3 Yummie! Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend! Und ich freue mich auf morgen - da kommt Kiralein!! :) 
Eigentlich hatte der Post noch etwas mehr zu bieten, aber das Format will partout nicht mitmachen und bevor ich hier die Krise kriege, bekommt ihr halt NUR Bilder. Sorry. Kein Rückblick.

6 comments :

  1. Frohes neues Jahr!
    Der neue Pony steht dir echt super!

    http://www.iamfreelikeabee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr! und coole fotos hast du, besonders das, wo du auf dein iPhone schaust gefällt mir gut =) ich finde dich und deine frisur übrigens sehr schön!

    ReplyDelete
  3. Frohes neues Jahr :)
    Aaaahh, was hast du denn für einen tollen Nagellack drauf?
    Meine beste Feundin ist auch so klein, das sieht immer sehr witzig aus wenn wir nebeneinander stehen... ;)

    ReplyDelete
  4. tolle Bilder
    der Größenunterschied ist ja genial ..richtig süß

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ist der echt der größenunterschied. sprich mal in zahlen! sieht ja krass aus :)

    ReplyDelete
  6. Vielen lieben Dank für das Kommenatr. :)
    Ich werde auch nochmal ein Post schreiben, wenn ich die Kette fertig habe.. dauert denke ich aber noch ein wenig. :D
    Der Größenunterschied ist ja echt der Hammer...
    Liebe Grüße, Pauline

    ReplyDelete