What I wore: 08122010

Kuscheliger Pulli bei den Temperaturen. Es soll wieder eine Schneefront kommen. Kurzer Besuch bei Hofer und Spar, die trotz Feiertag offen hatten. Merci. Gleich gibt es Ofenkäse mit Baguette und gerade leckeren Kinderpunsch. Außerdem laufen Weihnachtsfilme und die erste Weihnachtslichterkette hängt auch schon. Die Stimmung steigt also langsam, und irgendwie fühlt es sich an, als ob Sonntag wäre - dabei ist erst Mittwoch. Liegt wohl am Feiertag. Die nächsten Tage muss ich viel Russisch lernen, üben, lernen, üben. Genießt euren Mittwoch-Abend! ♥
 Rock ONLY / Strumpfhose mit Blumenmuster, Pullover H&M (alt) / Boots Deichmann
Und ein Bild von meiner blühenden Orchidee! <3





8 comments :

  1. Meine Orchidee blüht auch gerade wieder ;) Im Gegensatz zu meinem Weihnachtsstern :D

    Es gibt nichts Besseres an kalten Tagen als Ofenkäse!!

    ReplyDelete
  2. Was der pulli ist alt!?^^
    den haben sie bei h&m wieder, meine mama hat sich den grad gekauft :P
    gruß therry ;)

    ReplyDelete
  3. @Therry: Ja, den habe ich vor 2 Jahren im SALE mal gekauft :D Aber ich weiß, so einen ähnlichen gibt es im Moment auch, den wollte ich mir vllt nochmal kaufen oder so :D Hab ihn nur noch nicht gefunden ;)

    ReplyDelete
  4. Schönes Outfit, du hast echt eine tolle Figur und endlose Beine! NEID!!!

    Liebst!

    ReplyDelete
  5. Ohhhh die Orhidee ist ja toll. meine blühen auch!

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Outfit! Ich mag die Kombi aus kurzem Rock und dickem Pullover!

    Schau doch mal bei us rein, es gibt gerade ein Ketten-zumselberbasteln Tutorium!

    Liebste Grüße,
    Violet!

    ReplyDelete
  7. Die Orchidee sieht wunderschön aus.

    Schöne Adventszeit!

    ReplyDelete