Merry Christmas!

Merry Christmas to all of you!
Wir hoffen ihr habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie!! :)
 Bilder vom Dienstag :)
Ich habe übrigens von Kiralein eine wunderbare, süße Karte per Post bekommen, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hätte =) Danke, süße... Ich hab dich auch lieb! <3
Gleich frühstücken, nochmal in die Stadt (Fotos entwickeln), danach noch die restlichen Geschenke einpacken, Vorbereitungen treffen (Baum habe ich gestern mit dem kleinen geschmückt!), irgendwann umziehen und fertig machen, mit meiner Schwiegerfamilie zusammen sitzen/Bescherung/etc. und danach gehts dann zu meinen Eltern & Schwester, wenn die Straßen frei sind - sonst mit der Bahn - oder Notfalls Abholservice. Unfassbar, dass ihr hier so ein Chaos habt. Tz, tz. Ich wünsche Euch Stressfreie Weihnachtstage und ich melde mich bestimmt die Tage! Mein DIY-Marmeladen-Post muss leider etwas warten, irgendwie habe ich keine Zeit :D 


5 comments :

  1. sehr hübsch, alle beide!

    Frohe Weihnachten auch von uns.

    http://streetdiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :)

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten <33

    ReplyDelete
  4. Wunderhübsch ihr 2! :)
    Dir auch frohe Weihnachten :) Feiert schön!

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten! :)

    ReplyDelete