Heimat, wir kommen!

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nicht wisst wohin mit dem ganzen Zeug in eurem Kühlschrank? Und warum nehmen die Geschenke so viel Platz weg (dabei sind das nicht mal alle, weil ein Teil noch gekauft/gemacht werden muss!)? Wie soll ich alles mitkriegen? Warum sind Winterpullis so Platzeinnehmend? Jetzt ist es eh egal, es fehlen nur noch die Badezimmersachen, die ich gleich einpacken werde und dann noch ein paar Unisachen die (leider) mitmüssen. Dann packe ich meine Handgepäcktasche und dann kommt um 13:15 das Taxi und bringt uns zum Flughafen. Und ich werde natürlich aus Deutschland bloggen! ;) Selbstverständlich ;) Ich versuche Euch auch noch ein paar DIY's vor Weihnachten zu zeigen, damit ihr das vielleicht noch Last-Minute machen könnt. Also, drückt uns die Daumen, dass der Flieger fliegt und unsere Bahn nachher keine Verspätungen hat! Bis morgen - aus Deutschland! Wir freuen uns auf die Familie und ganz besonders auch auf unser Empfangskommitee am Flughafen (Nicka & co.) Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!! <3

5 comments :

  1. Da hat sich mein Kommentar bei deinem letzten Post wohl mit deinem aktuellen überschnitten, in dem sich die Frage beantwortet, ob du ab und zu ins Internet gehst, wenn du in Deutschland bist. ;)

    Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt mit eurem Flug! Und wünsch euch eine angenehme Reise! :)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. Hab einen guten Flug und komm heil wieder auf deutschen Boden an. :)

    ReplyDelete
  3. WO lebst du denn sonst? :)

    Liebe Grüße, Pauline..

    ReplyDelete
  4. hihi, dann drück ich dir die daumen, dass du schöne stücke ergattern kannst. hoffe mal, es ist nicht zuuu voll bei primark ;)

    ReplyDelete