Gewinn: Wundervolle Tasche!

Hier zeige ich Euch eben die Tasche, die ich bei Alice gewonnen habe! Sie ist wirklich wunderschön! Außerdem war in dem Paket noch ein sehr süßer Brief, eine kleine Flasche Bebe Young Care "Be Happy" drin (die sehr gut duftet!) und ein kleiner silbener Tannenbaum als Anhänger ;) Vielen Dank liebe Alice! Ich werde die Tasche direkt Silvester tragen, sofern wir ausgehen sollten und nicht nur daheim sind ;)
Das gute Stück ist von Esprit und hat eine wundervolle niedliche Schleife an der Seite! Und diese Spitze... hach, dazu muss ich glaube ich nichts sagen ;) Ich finde sie passt hervorragend zu mir und ich liebe sie!! :)

Wir werden nun rüber zu dem besten Freund meines Mannes / Trauzeuge etwas Tee trinken! Wir sind heute bereits 7 Monate verheiratet, wie schnell die Zeit rast. Eigentlich war heute ein Besuch in HH geplant, aber da diese doofe Bahn nicht fährt, sondern nur der Schienenersatzverkehr, haben wir das verschoben. Dafür wurden bereits ein paar Böller für Silvester gekauft und eine Bordüre für mein liebstes Selinchen ;)

4 comments :

  1. Oh, schade, dass Hamburg nicht geklappt hat.
    Ich finde diese Staadt so wunderschön <3

    ReplyDelete
  2. *juhu* Sie ist angekommen und das noch vor Silvester :) Ich freu mich! Hatte schon befürchtet die Post schafft es nicht mehr, hatte sie MONTAG vor Weihnachten abgeschickt!!! Viele liebe Grüße, Alice

    ReplyDelete
  3. Die Tasche st wirklich sehr schön! ;) Gefällt mir.

    ReplyDelete
  4. Wiesoooo gewinnst du immer überall? Hahaha. Es sei dir gegönnt, du Liebe! ;-) uff, ich sollte auch mal wieder bloggen, ich krieg ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe wie fleißig ihr seid.^^

    ReplyDelete