MyParfuem

Hallo ihr Lieben,
Ich komme fast nicht zum Bloggen, es tut mir Leid. In Österreich gibts wieder etwas mehr, da meine Internetverbindung dort schneller ist und nicht alles so lange dauert wie hier... Promise! (Shopping-Haul, Christmasgifts, Photos, Bericht über Yomoy folgen noch alle!) Gestern Abend war ich erst mit meiner Schwester im Kino (OV: The Fockers) und danach waren wir mit unseren Liebsten Freunden und meiner Schwester noch ein paar Cocktails trinken. Es war wirklich ein sehr schöner Abend! Heute Abend gehts wieder weg, diesmal aber in einer etwas anderen Runde ;) Man möchte ja auch alle Freunde sehen! Und evtl. geht es morgen nach HH, das steht aber irgendwie noch nicht so ganz fest.

Heute kam mein Päckchen von MyParfuem an. Ich hatte hier (bei Truly Madly Deeply) den 35€ Gutschein von MyParfuem gewonnen. Gar nicht leicht, sich selbst ein Parfüm zusammen zu stellen. Vor allem, wenn man nicht so der Experte auf dem Gebiet ist, und es das erste Mal macht ;) Am Ende habe ich mich einfach auf mein Gefühl verlassen und meine Zusammensetzung besteht aus Japanischer Kirschblüte, Orchidee, Persischem Pfirsich, Orientalisches Amber, etwas Sandelholz, Tonkabohne und warmen Gewürzen. Genannt habe ich meinen Duft "Harmonie" (ich habe in der DIVA das Horoskop aufgeschlagen und das war das erste Wort, was mir in die Augen schoss - und es passte doch irgendwie ;)) Eindrücke:
 Sehr liebevoll eingepackt, fühlt sich gut an beim auspacken - der Flakon ist in echt noch schöner!
Nicht die tollsten Fotos, das Licht ist ab 15 Uhr wirklich nicht mehr das tollste, aber erkennbar. Man bekommt ein Duftzertifikat mitgeliefert, in meinem steht z.B. "Dufttyp: Weiblich Romantisch", dann die Zusammensetzung, Inhaltsstoffe und die eigene Parfüm-ID, falls man genau dasselbe nachbestellen möchte. Ich finde, es ist eine klasse sache und ich bin wirklich zufrieden mit dem Duft! Ich muss zugeben, dass ich erst Skeptisch war ob er überhaupt gut riechen würde, aber es duftet gut! Ich bedanke mich nochmal bei der lieben S. für den Gewinn! Und ich kann den Shop nur weiterempfehlen, es ist eine klasse Geschenkidee und gute Alternative zu den gekauften - da man den Flakon auch selbst gestalten kann ;)

Mein Gewinn von Alice ist übrigens auch heute angekommen, aber leider ist das Licht so grottig, dass die Tasche überhaupt nicht zur Geltung kommt, deswegen versuche ich mein Glück morgen! Und danke, für den süßen Brief dabei und ja, sie passt wirklich PERFEKT zum Kleid! Wenn man sie in den Händen hält ist sie noch schöner als auf den Fotos... Wundervoll! Dankeschön!

So, genießt Euren Abend!

2 comments :

  1. hey :)

    sorry für meine verspätete antwort, sind, seitdem ich wieder hier bin, nur auf achse und klappern die restliche verwandtschaft ab. sind auch morgen wieder bei der familie anmeldet. bist du denn morgen in hh? wäre so blöd, würde mich unheimlich freuen, dich mal zu treffen. :)

    ReplyDelete
  2. Ja, ich freu mich auch schon darauf, wenn ich die Heels endlich ausführen kann :>

    Ich glaube dir, dass es schön war, vor allem, wenn man seine Familie nicht täglich um sich rum hat und deine Schwester ja dann auch nochmal woanders lebt.

    Das Parfum hört sich gut an :)

    ReplyDelete