Coin-operated boy.

Hach, habe ich das früher oft gehört und ich liebe es immernoch. Ich mag die Dresden Dolls sowieso gerne.

coin-operated boy,
sitting on the shelf, he is just a toy

but I turn him on and he comes to life,
automatic joy - 

that is why I want a coin-operated boy.


Ich hatte heute das letzte Mal Uni in diesem Jahr und nun habe ich endlich Weihnachtsferien. Okay, ich muss zwar genug für die Uni machen in den Ferien, aber ich freue mich erstmal auf die Familie und die lieben Freunde, die wir in 3 Tagen wiedersehen. Ich bin gerade am Weihnachtsgeschenke basteln und gleich kommt CSI Miami. Habt einen schönen Abend, morgen ist schon wieder Freitag. Meine Stimme ist übrigens wieder brüchiger da, dank Ingwertee. Dafür niese, huste ich in einer Tour und meine Nasennebenhöhlen sind komplett dicht. Und das bedeutet Gefühlt SO einen Kopf. Genießt den Abend!

3 comments :

  1. Meine Gina-Trikot-Sendung wurde doch wieder zurück geschickt. Die haben bei alllen Sendungen nach Deutschland vergessen, die Hausnummern draufzuschreiben...und somit gingen fast alle Pakete wieder an den Absender zurück. Hab mich erstmal beschwert, nun hieß es, dass sie hoffen, die Sendungen so schnell wie möglich erneut zuzustellen. Da bin ich mal gespannt...Hattest du denn jetzt auch schon bestellt? Nicht dass es dir mit deinem Paket genauso geht...:-/

    Also wir hatten nun vor, am Montag oder Dienstag nach Weihnachten nach Bremen zu Primark zu fahren. Und dann wollten wir schon ziemlich rechtzeitig los, um um zehn dort zu sein. Kannst mir ja nochmal Bescheid geben, ob du es an einem der beiden Tage auch nach Bremen schaffst. Würd mich wirklich freuen. :)

    <3

    ReplyDelete
  2. ach, wirklich schade, dass wir nicht am selben tag in bremen waren. :(

    ich hatte gestern auch schon panik, dass es aufgrund des schneefalls und der ausgefallenen schule etc. brechend voll sein würde. aber gottseidank war dem nicht. war echt total angenehm. drücke die daumen, dass es bei euch genauso sein wird. freu mich über deinen bericht, hihi :)

    ReplyDelete