Yummy, yummy, yummy...

Ich komme gerade zurück von der zweiten Physiotherapie Behandlung und morgen um 8 gehts wieder hin. In Russisch habe ich auch eine gute Note wieder bekommen, darüber freut man sich natürlich :) Ansonsten war Uni auch ganz in Orndung, Mittwochs ist ja sowieso mein Lieblingstag. Auf dem Rückweg von der Physio war ich kurz beim Billa um mir Ingwer zu holen (meine Stimme ist leider immernoch weg! Kiralein weiß, wie ich mich anhöre ;)) und verspürte auf einmal Lust auf Sushi (TK-Sushi hat mich drauf gebracht) .. also gings zu meinem Lieblingsjapaner und eine kleine Lachs Maki Box durfte mit. Ich liebe den Lachs dort.


Yummy, yummy, yummy,i got love in my tummy! Meine allerliebste Selin hat endlich wieder Internet (sie ist ja in unsere alte Wohnung gezogen) und ich kann endlich wieder mit ihr quatschen und nicht nur SMS hin und her schicken ;) Und am Sonntag sehe ich sie endlich wieder, ich freu mich riesig. Natürlich auch auf die Familie und besonders auf meine kleine Sis, die schon morgen nach Deutschland fliegt. ♥ Ich werde nun noch den Abend genießen und viel Kamillentee trinken! Genießt euren Abend! 



4 comments :

  1. 200 tage verheiratet? herzlichen glückwunsch :]

    ReplyDelete
  2. Oi jetzt will ich aber auch Sushi =) Gute Idee, Abendessen gerettet!

    ReplyDelete
  3. Sieht wirklich lecker aus! :D
    Muss ich unbedingt mal probieren.

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch zu der guten Note :)
    Ich hab leider 2 Mal ne schlechte abgesahnt -.- Aber ich war einfach nicht mehr motiviert zum Lernen. Montag um 18 Uhr schalte ich meinen Kopf ab und habe endlich Ferien und meine Ruhe!

    ReplyDelete