H&M Gestöber

Ewig habe ich nicht bei H&M bestellt, war nicht wirklich shoppen (mir fehlt meist die Lust), aber ich freue mich, dass ich übernächste Woche in 10 Tagen in Deutschland bin, und dann bestimmt auch Lust dazu habe ;) Mit der Schwester oder der besten Freundin im Gepäck, macht es ja auch  mehr spaß! Besuche in der Waterfront stehen natürlich auch an, wer hätte das gedacht? Ich habe heute leider wieder starke Schmerzen, seit gestern Abend, und deswegen liege ich auf dem Sofa und kann mich nicht bewegen - und schaue Onlineshops durch! Gleich werde ich allerdings etwas für die Uni tun ;) Hier ein paar Dinge bei H&M die mir gefallen, teils sogar schon im SALE sind (aber bestimmt noch nicht in den Läden, oder?). Und langsam macht man sich auch Gedanken ums Weihnachtsoutfit, ein paar süße Kleidchen gibt es bei H&M, das graue hatte ich in Puder auch bereits an und es gefiel mir doch sehr gut, mal sehen, mal sehen ;) Wie findet ihr sie?


Ich brauche auf jeden Fall ein paar neue Cardis, Strumpfhosen (braucht man ständig neu!), Strümpfe, ein paar Kleidchen/Tunika, Longshirts, einen Blazer und so weiteres... Aber ich man findet ja meist nicht das, was man sucht! Ist das nicht immer so?

7 comments :

  1. Bis auf das rot-gestreifte Teil kann ich mir dich in allem super gut vorstellen! Mein Fav ist bei deiner Traumfigur das gold-schwarze Kleid. Perfekt für Weihnachten :) Werdet ihr Heiligabend in Deutschland verbringen?

    ReplyDelete
  2. Ja, das graue sieht toll aus! Und das schwarze ganz oben gefällt mir auch sehr gut!
    Aber jetzt scroll ich schnell runter, damit mein Geldbeutel nicht nach H&M schreit :D

    Strumpfhosen gehen bei mir auch dauernd kaputt :/

    Gute Besserung <3

    ReplyDelete
  3. ich finde immer was :D grausaaam

    ReplyDelete
  4. I like to have the black skirt! *-*
    So wonderful <3



    Great post girl! :)
    XX



    Kisses,
    CK from

    ___________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ___________________________

    ReplyDelete
  5. AAAAH ICH WILL DEN ROCK! *___*
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Oh, dieses schwarz-goldene Kleid sieht toll aus!

    ReplyDelete
  7. hab mir heute das schwarz goldene gekauft
    uuuh das ist so toll und nur 19.95 ;) €

    ReplyDelete