Christmas Impressions - I

Man freut sich riesig auf Weihnachten und irgendwie ist trotzdem alles stressig oder läuft nicht nach Plan. Wir konnten immerhin meine Familie sehen, worüber ich mich dieses Jahr am allermeisten gefreut habe. Nach Warnungen, wir sollen doch Zuhause bei der Familie meines Liebsten bleiben und gar nicht mehr zu meiner fahren (Schneechaos blabla), sind wir dank den besten Freunden noch gut dort angekommen und hatten einen wunderbaren Abend - samt besten Freunden! Und natürlich wurden auch ein paar Geschenke verteilt, unter anderem mein neuster und liebster Schatz: Das Macbook Pro. Ich habe nun endlich wieder einen Laptop und muss nicht ständig den von meinem Mann benutzen oder nach einer neuen Festplatte für meinen alten Schatz Ausschau halten ;) Außerdem ein Yoga-Set, einen kleinen Trolley für das Handgepäck von Samsonite (Danke, darling!), iPhone (Ich habe Papa's altes bekommen, da er nun das neue hat ;)), Kleinkram, Geld. Ich frage mich allerdings jedes Jahr aufs neue, warum sich die Leute so einen stress machen, und danach ist alles so schnell vorbei. Heute sind wir zurück zur Schwiegerfamilie gefahren (wo wir ja auch nächtigen) und Mittags gab es Ente, Rotkohl, etc. (Das was es gestern in doppelt-leckerer-variante á la Mama gab!) und Nachmittags bei Oma+Opa mit der gaaaanzen Family Kaffee+Kuchen bis gut 20 Uhr und jetzt ist der Marathon endlich vorbei und man kann sich auf Silvester freuen! Eureka! Es gibt auch nur Fotos als wir bei meiner Familie waren, die anderen muss ich mir vielleicht von meinen Schwiegereltern noch holen... 
Cutest Ballerinas from New Look! Thanks, sis! 

Meine Internetverbindung hier ist so lahm, dass ich die Lust am Fotos hochladen verliere... Aber das reicht nun ja auch - Impressions! Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ihr lieben. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest im Kreise der Familie - ohne Streit und ohne Chaos. Und ich hoffe, ich schaffe es mal wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Ich habe sogar schon leichtes Heimweh nach Österreich - ist das nicht verrückt? 

8 comments :

  1. ich muss zugeben ich war skeptisch aber der Pony schaut ganz bezaubernd aus! :)
    Sieht nach schönen Tagen aus :) du strahlst so schön :)

    ReplyDelete
  2. Das sieht nach einem sehr gemütlichen Abend aus. Ich kann mich mit Weihnachten nicht anfreuden - warum auch immer.

    Hast du vielleicht auch ein Bild, auf dem man das Kleid von deiner Schwester komplett sehen kann? Es sieht so hübsch aus und ich würde gerne mal den Rest davon sehen. ;)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Oh ja, mit einem MacBook Pro wird die Welt gleich viel schöner :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos!

    Ich hab auch einen Mac Book Pro zu Weihnachten bekommen! :D

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder :) ich hoff du hattest genau so schöne weihnachten wie ich :)

    ReplyDelete
  6. Sieht nach einem tollen Fest aus!

    & ja ich habe nerdbirds.de kontaktiert. :)

    ReplyDelete
  7. wow, gratulation zum neuen ntebook. und du siehst hinreißend aus!

    ReplyDelete
  8. moiii, das foto mit dem macbook is ja super-goldig!! :)

    ReplyDelete