Accessoires.

Vor einiger Zeit wurde ich bei Formspring gefragt, ob ich nicht mal meinen Schmuck/Accessoires fotografieren könnte, bzw. wie ich sie aufbewahre. Einiges ist zwar noch provisorisch, aber egal ;) Lange nichts geschafft, und heute war das Licht einigermaßen okay und irgendwas "erfreuliches" muss man ja machen, bevor man sich gleich an den Unikram setzt, oder?
 In diesem Körbchen bewahre ich meine Haarbänder auf (aber nur die Stirn/Hippiebänder) - die kleinen Haargummis bewahre ich zusammen mit den Haarnadeln (die ständig verschwinden!) im Badezimmer in einer kleinen Metalldose auf.
 Armreifen in so einem kleinen Körbchen, kein tolles Foto, tut mir leid, aber man erkennt das wesentliche ;)
 Meine Haarreifen hängen alle am Spiegel, einige habe ich letztens erst weggeworfen, weil sie kaputt waren, nunja. Und ein paar fehlen, liegen wohl irgendwo in der Wohnung rum ;)
 In der obersten Schublade der Hemnes Kommode bewahre ich die Ringe, Armbänder (leider gibt es diese tollen Schachteln bei Nanunana nicht mehr, ich wollte sie nämlich noch in einer nummer größe -.-) und meine Studs auf. (ja, in einer alten Pralinenschachtel ;)). Und weiteren Kleinkram, schwer zu übersehen ;) Außerdem meine Lidschattenpalette von Kosmetik Kosmo (die ich so gut wie nie benutze, da ich ja fast nie Lidschatten trage... aber haben musste Frau sie trotzdem!)
 
Gürtel, Taillengürtel und Tücher (gestapelt).
 Meine längeren Ketten, die alle in dem Stil sind (die mit den Perlen gehören eigentlich auf die andere Seite..), hängen auf dieser Seite vom Schrank - das soll eigentlich noch an die Wand angebracht werden, aber die Wand müssen wir ja nochmal streichen ;)
 Die andere Seite des Schranks ;) Meine langen Perlenketten.
 An dieser (mittlerweile kaputten - dank Umzug) Kleiderstange habe ich meine Taschen hängen. 2-3 sind aber noch im Flur, da ich sie regelmäßig wechsel...
 Meine kürzeren Ketten hängen alle brav an meinem Schmuckherz (ich habe allerdings bei M&S wunderbare Schmuckständer entdeckt, die ich mir wohl nächstes Mal wenn ich bei meiner Schwester bin, evtl. gönnen werde... das ist pure Liebe. Ungelogen! Wundervoll, ich kann sie Euch gerne vorstellen!!). Im rechten Schmuckei (kitsch!) befinden sich nur Festivalbändchen die abgefallen sind - ich überlege meine anderen auch demnächst abzuschneiden, irgendwie nerven sie mich. Aber ich hänge so an ihnen. Versteht mich jemand?
Und das ist meine Konstruktion für meine Chandeliers und weiteren Ohrringe. Es fehlen ein paar, wie ich gerade bemerke und das Design ist auch älter, ich glaube ich habe es 2007 hergestellt. Ich werde mir wohl in nächster Zeit mal wieder ein neues machen, mit meiner Tapete aus dem Arbeitszimmer oder so ;) Übrigens: Tolles Geschenk zu Weihnachten, falls ihr noch etwas für die beste Freundin, Mutter oder Schwägerin braucht ;) Anleitung gibts hier.

So, ich hoffe ich konnte der Person die mich gefragt hat, ihre Frage so gut beantworten ;) Ich setze mich jetzt an meine Russisch Hausübung, höre weiterhin Sarah Brendel (wunderbare Musik, falls ihr sie noch nicht kennt, ist eine Freundin von uns, sie singt über Gott und ich liebe ihre Musik. Und sie ist auch ein sehr liebensvoller Mensch ;) Am 19.12 gibt sie ein Konzert, aber leider kommen wir da ja erst in Deutschland an, schade, schade! Ich würde sie so gerne mal wiedersehen!) und trinke meinen Grünen Tee (hier ist das Wasser so Kalkhaltig, bah, das schmeckt richtig widerlich, aber was soll man machen??). In 2 Wochen geht der Flieger nach Deutschland! Yippie! 
  Breathing in - Sarah Brendel

11 comments :

  1. das schmuckherz ist super toll <3

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt das Schmuckherz auch total gut! Bei einem Laden in London gab es auch so tolle Schmuckaufbewahrungen!
    Dumme Frage, aber was sind Studs und Chandeliers? :D
    Ich glaube so ein Ohrringding muss ich mir auch mal basteln, ich habe ja erst seit 5 Monaten Ohrlöcher, aber die Ohrringsammlung wächst und wächst ;)

    ReplyDelete
  3. meine haarreifen hängen auch am spiegel ;)
    und die ketten an einer pinnwand ;)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. wow. ich liebe deine schmucksammlung!

    ReplyDelete
  5. Tolle Schmuckstücke!
    Das Ketten.Afhäng.Herz ist wundervoll. Woher hast du das denn? <3

    ReplyDelete
  6. Haha okay :D Für mich als Ohrring-Neuling ist das alles ein und das gleiche :D:D
    Der Laden, aus dem ich meine Aufbewahrung habe, hieß Sasse&Belle, der ist in Covent Garden! Ich war noch nie in so einem wundervollen Laden! Vor allem hatte Urban Outfitters auch total viele Sachen von denen im Angebot, und direkt dort im Laden war es viel billiger ;)

    ReplyDelete
  7. Ich moechte auch mal so eine Ordnung haben! :P

    Schoener Blog!

    xx

    ReplyDelete
  8. das schmuckherz ist toll :)
    & die tapete, wo deine ohrringe hängen, hat meine 3 jährige cousine in ihrem zimmer ;D

    ReplyDelete
  9. Na, ich bin dann mal gespannt auf die Friseur-Nachher-Bilder :)

    Schönen Schmuck hast du!
    Und das mit den Festivalbändern kenn ich...ich musste mich auch sehr überwinden, meine abzuschneiden - da hängen eben doch schöne Erinnerungen dran... (:

    ReplyDelete
  10. Ich verstehe dich... von meinem (dieses Jahr erworbenem ersten) HURRICANE Bändchen konnte ich mich bisher auch noch nicht trennen...

    ReplyDelete