What I wore: 11122010 + new dress!

Hallo ihr Lieben, ich war eben mit meinem Liebsten kurz in der Stadt (okay, er war beim Baumarkt, während ich in der Stadt war :D und wir haben uns danach wieder getroffen :D) und habe bei H&M mein neues Kleidchen für Weihnachten gefunden! Außedem einen Poncho für 10€, den ich schon vorher haben wollte. Ich habe seit heute Morgen tierische Halsschmerzen, hoffentlich geht das wieder weg. Außerdem habe ich einen Laden entdeckt mit ein paar Bastelsachen, juhu! Nach ewiger suche! Ein paar kleine Geschenke geholt, das meiste hole ich aber in Deutschland, dann kann ich mehr Kleidung mitnehmen ;) Bilder habe ich auch endlich einen Teil entwickelt für den Flur und die Sonne scheint herrlich. Ich muss gleich wieder Russisch machen, gestern haben wir 5 Stunden gelernt, aber das ist gar nicht so leicht, sich alles zu merken ;) Mein Liebster streicht jetzt nochmal das Schlafzimmer und ach ja, meine Schwester hat schon wieder bei Edelight gewonnen (die mögen sie!) und zwar die MCM Tasche! Congrats, dear, i'm happy for you <3

Das neue Kleidchen, ihr kennt es ja bereits aus meinem H&M Post ;)
Und ein paar Bilder von Heute: 
Rock ONLY / Thermotights Müller, Tights unter den Thermotights Primark (ich trage meistens 2-3 Strumpfhosen bei der Kälte ;)) / Jacke Review / Schal DIY á la Mama / Mütze H&M (alt) / Stiefel Pierre Cardin / Tasche Primark / Ohrringe I am 
Und aus der Umkleide; neuer Poncho: 
 Wenn die nicht so kurz wäre, wäre die ja wirklich niedlich! Hmpf.
Ich hasse es übrigens, dass die Stadt Samstags so voll ist. Und man hat fast kein Deutsch in der Stadt gehört, nur Italienisch oder Slowenisch, echt amüsant :D Kommen wohl alle rüber zum Shoppen ;) So, i really have to get going now... Have a nice Saturday ♥


7 comments :

  1. hehe bei mir war die bluse auch so kurz, deshalb ist es ja das kleid geworden ;)

    schönes kleid, steht dir super :)

    ReplyDelete
  2. wow, das kleid steht dir wirklich super. du kannst bei deiner figur echt alles tragen....

    ReplyDelete
  3. Das Kleid sieht so super aus und steht Dir echt gut! :o)
    Und der Poncho für 10 Euro - super Schnäppchen! :o)

    ReplyDelete
  4. Wusste ich doch, dass das Kleid toll an dir aussehen wird :)

    Ich hasse es auch samstags in die Stadt zu gehen... und hege Aggressionen gegen die überwiegend französische Kundschaft. Heute wurde ich auch wieder dazu genötigt - es gab aber keine Verletzten ;) Habt nen schönen Abend!

    ReplyDelete
  5. hehe du hast es dir gekauft schöön ;)
    ich mach auch noch ein foto :D versprochen^^
    wünsche dir einen schönen sonntag :)

    ReplyDelete
  6. Das Kleid steht dir sooo gut! Du hast ne tolle Figur! :)

    Und der Poncho sieht saugemütlich aus - und für 10€ - super! :)

    ReplyDelete
  7. Das Kleid und der Poncho sehen wunderschön aus!! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    ReplyDelete