Decorative Saturday

Etwas Weihnachtsdeko. Mein Liebster hatte heute auch frei und somit haben wir den Tag genossen. Erst etwas Haushalt, und vor allem den riesen Wäscheberg bekämpft! und dann waren wir noch kurz im Einkaufszentrum um ein paar Erledigungen zu machen. Gleich gibt es leckeren Rotkohl (hier gibt es welchen mit Bratapfel & Maroni, der riecht herrlich, bin gespannt wie er schmeckt!) , Kartoffelknödel und Fleisch und eine Runde Wetten Dass. Das Haarband ist neu, von H&M. Es musste einfach gekauft werden für 2€.
Meine allerliebste Nicka hat jetzt auch einen Blog, sie ist so süß! Wegen mir fängt sie an zu Bloggen, das ist so schön! Sie hatte übrigens gestern Geburtstag und ich wünschte ich wäre in HH bei ihr gewesen, aber wir sehen uns ja hoffentlich in 15 Tagen, wenn sie es zum Flughafen schaffen sollte <3 Miss you, sweetie!

Ach ja, ich habe übrigens bei Jessica (Herzmädchen) den 50€-Limango Gutschein gewonnen. Ich weiß, schon wieder etwas gewonnen, aber ich kann mir das auch nicht erklären! Ich freue mich natürlich sehr und bin gespannt, was Limango in nächster Zeit für Aktionen hat, damit ich ihn einlösen kann :)

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben. ♥
Und Lala, say hey to M+D and Gran! I hope you're still surviving ;) 

PS: Sobald ich in Deutschland bin, gehts ja zum Friseur - Pony : Ja oder Nein? Ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ich finde meine Haare langweilig ohne Pony, aber mit könnte ich einiges vllt nicht mehr an Frisuren machen. Auf der anderen Seite habe ich gesagt, dass ich nach der Hochzeit mir wieder einen Pony schneiden lassen will, und viele sind auch dafür. Ich hatte ja früher einen Pony. Was meint ihr? 

6 comments :

  1. Ja - Pony.
    Hab auch einen und bin glücklich damit. :o)

    ReplyDelete
  2. Ja, lass dir einen schneiden. Du bist so hübsch, das macht dich sicher nur noch hübscher. :)

    ReplyDelete
  3. Ich kann mir dich mit Pony gut vorstellen...trotzdem, hast du vielleicht ein Foto davon? :)
    Das Haarband ist süß!

    ReplyDelete
  4. Ich muss auch noch weihnachtlich dekorieren ;) Hatte ich noch gar keiner Zeit (oder eher Motivation) für :D
    Wie hat der Rotkohl geschmeckt?
    Wetten dass schauen war wohl nichts. Da hab ich es seit ca. 5 Jahren mal wieder schauen wollen und dann sowas...

    ReplyDelete
  5. Ja immernoch pro, das steht dir echt gut! Uuund ich finde auch, dass du mit braunen Haaren besser aussiehst als in blond :)
    Du bist wirklich hübsch! Und ich lese deinen Blog echt gern, ein netter Mix aus Alltag und Mode, so mag ich das! (:
    So nun aber genug "geschleimt", genieß den 2. Advent (Adventssonntage gibt es hier gar nicht...) und starte dann morgen gut in die Woche! :)

    ReplyDelete
  6. Gratuliere zu dem Gewinn! Du Glückspilz! :)

    Ich bin gerade ein wenig neidisch auf das Essen. Das klingt so lecker. *.*

    Ich liebe diese rustikale Küche.

    ReplyDelete