Christmas mood? Yes!

Heute haben wir angefangen zu packen und ich muss gleich noch etwas weitermachen. Etwas Wäsche ist noch im Trockner und einige Geschenke müssen erst noch fertig gemacht werden ;) Wir haben heute einen kleinen Baum gekauft, ja, auch wenn wir nicht über Weihnachten da sind. Warum? Weil ein Teil meiner Familie hierher fahren wird am 1. Weihnachtstag und ich ihnen gerne eine Freude machen möchte, indem sie auch einen Baum haben :) Er ist dieses Jahr wirklich winzig süß. Außerdem kommen wir am 04. schon wieder und bis Heilige Drei Könige bleibt der Baum eh immer stehen ;) Außerdem haben wir heute unser Kaninchen zum Chef meines Mannes gebracht, der netterweise auf ihn aufpasst - sein Sohn hat sogar schon eine Ecke in seinem Zimmer frei gemacht, zu süß! Ich möchte Euch außerdem noch meinen neuen Poncho zeigen - wie lange bin ich um ihn herumgewuselt, wollte ihn haben, dachte mir am Schluss: Er ist bestimmt bald im SALE. Und tadaaaa, mein Liebster Mann hat ihn mir gestern für 10€ bei H&M geholt :) Ich liebe ihn! Ich werde ihn auch morgen auf dem Flug tragen, er ist so bequem! Also ihr Lieben, ich habe noch genug zu tun, unser Flug geht morgen um 15 uhr und ich hoffe, es herrscht kein Schneechaos, dass wir auch wirklich fliegen können. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend, nur noch 6 Tage bis Heiligabend! ♥

Adventskalenderinhalt von heute, ich habe mich sehr gefreut ;)
 Poncho H&M
 Der kleine süße Tannenbaum ;)


4 comments :

  1. So klein ist der Baum doch gar nicht...unsrer ist aus Platzgründen auch immer relativ klein :D

    Ich wünsche euch beiden einen guten Flug und eine tolle Zeit in Deutschland :)

    ReplyDelete
  2. Wow was hast du denn bitteschön für einen genialen Adventskalender? Neid! :O
    Dein Poncho sieht genial aus! *-*

    LG,
    CK von

    _______________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _______________________

    ReplyDelete
  3. toller blog! mach weiter so :)

    ReplyDelete
  4. Ach ist der Baum süß! :)

    Den Poncho hab ich auch. Nicht nur in camel, sondern auch in schwarz. Er ist perfekt für den Winter und für gemütliche Fernsehabende- so kuschelig und gemütlich. :)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen Lieben in Deutschland! :) Schaust du denn dann ab und zu ins Internet? Wollte dir ja wegen Primark nochmal Bescheid geben. :)

    <3

    ReplyDelete