Gut angekommen!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe Euch versprochen, dass ich mich melde ;) Nachdem unser Flieger 2 Stunden Verspätung hatte ging es auch für uns endlich Richtung Hamburg. In Hamburg haben wir erstmal gemerkt, dass sich die -10°C hier ganz anders anfühlen als bei uns in Österreich - und zwar wesentlich kälter. In Hamburg erwartete uns dann unser kleinem Empfangskommittee bestehend aus Nicka und meiner liebsten Nikofee. Die Freude war groß! Es ging mit der S-Bahn Richtung Bahnhof und dann ins Schweinske. Es gab eine leckere Ofenkartoffel (der Snack bei Airberlin war zwar lecker, aber reichen tut er dann doch nicht ;)) und endlich ein anständiges ALSTER! (In Österreich gibt es die fast nur mit Almdudler ;)) Dann wurden Weihnachtsgeschenke überreicht und ich habe mich gefreut, dass meine Geschenke für die beiden gut angekommen sind! Und natürlich habe ich mich auch über ihre Geschenke gefreut, das steht ja außer Frage =) Um 20:15 ging die Bahn dann Richtung Bremen und dann weiter in die Heimat ;) Um 23:10 waren wir endlich, total erschöpft, am Bahnhof und wurden vom Schwiegerpapi in die Arme geschlossen. Ein bisschen geschnackt wurde noch, man ist schnell zu Selinchen nach oben gerannt und hat sich auch fest in die Arme geschlossen. Es ist schön, wieder hier zu sein - auch wenn mir die Berge schon fehlen ;) Ich lasse nun Bilder sprechen, wir werden gleich zur Oma rüber und dann kurz in die Stadt und dann den kleinen vom Kindergarten abholen! Habt einen schönen Montag (ich blogge später vllt noch ein DIY und mein YOMOY-Testprodukt! wenn ich Zeit habe ;))!

 Die dritte Blüte blüht auch endlich...
 Unser Flugzeug (mir fehlen die Berge schon...)

Oben: Niko's Geschenk, wundervoll verpackt (da musste unbedingt nochmal ein Foto für Niko gemacht werden!!) & Für Prinzessin Nikofee ;)
 Passende DIY-Jutebag zu ihren Blogtitel ;)
 Nicka = Grünlover ;)
Die DIY-Statementkette für Nikofee (Tutorial/Nahaufnahmen folgen)

Mütze von Roxy: Geschenk von Nikofee :)
 Vorm Metronom.


4 comments :

  1. Schön, dass ihr gut angekommen seid! Ich hatte schon bedenken mit eurem Flug, da ja überall massive Ausfälle sind.

    OMG die Ketten sind umwerfend! Viel, viel schöner, als die, die ich mal als DIY gemacht habe!

    Kann man die auch bei dir in Auftrag geben?

    Liebst!

    ReplyDelete
  2. Die Kette ist wirklich der Hammer. Unbedingt das Tutorial zeigen! :)

    ReplyDelete
  3. aujaa, auf das tutorial freue ich mich auch schon! :)

    ReplyDelete