Haare ab!

Es sind knappe 10cm abgekommen - sie waren einfach kaputt (war immerhin fast 1 Jahr nicht schneiden...). Und natürlich der Pony ;) Ich habe zwar gerade nur ein Webcambild aber in den nächsten Tagen folgen bestimmt ein paar neue ;) Und ich möchte Euch auch unbedingt noch die Fotos mit meiner Schwester zeigen, meine Shoppingausbeute, und und und... Aber irgendwie hat man so viel zu tun und kommt fast nicht zum bloggen! Gleich werden noch ein paar Fotos für die Familie gemacht, dann muss ich noch einmal gaaaanz kurz in die Stadt, weiter Marmelade kochen und ein paar Geschenke einpacken! Ich hoffe, ich schaffe es, nachher noch zu bloggen! :)

Neues Top und Haarband, beides H&M.


8 comments :

  1. ohh, das sieht echt schick aus...
    da überlege ich mir ja glatt auch wieder nen Pony schneiden zu lassen =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Wow, das sieht echt spitze aus! Hab ich ja gleich gesagt :)
    Fällt er dir ins gesicht oder ist er gerade is zu den augenbrauen? liebe grüße und ein wunderschönes weihnachtsfest wünsch ich dir und deinen lieben :) <3

    http://iamfreelikeabee.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das sieht seeehr schön aus. Oh, Gott, auf diesem Bild siehst du schon wieder aus wie Reese Witherspoon. :O :O ;-)

    ReplyDelete
  4. Wunderhübsch schaust du aus <33

    ReplyDelete
  5. Wie hübsch du ausschaust! Der Pony steht dir wirklich sehr. :)
    Ich muss auch ganz dringend mal wieder zum Frisör, wenn ich überlege, wie kaputt meine Spitzen sind. Das wird echt mal Zeit. Und vielleicht lass ich mir dann ja auch endlich mal wieder einen Pony schneiden. Irgendwie würd es mich ja schon reizen. :D

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und besinnliche Feiertage in der Heimat! :)

    <3

    ReplyDelete
  6. Sieht wirklich gut aus! :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich. <3




    Kisses,
    CK von

    ___________________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ___________________________________

    ReplyDelete