3. Advent !

Gefrühstückt, gelernt, Zimtsterne gebacken, beim Japaner (ja, schon wieder) leckeres Sushi und weitere japanische Leckerein gegessen, weiter mit D. gelernt und jetzt kurz bloggen und dann ins Bett ;) Morgen früh steht der Russisch Zwischentest an, drückt mir die Daumen - 4-5 von den geschätzen 300-400 Vokabeln wollen nicht ins Köpfchen. Grammatik klappt eigentlich ganz gut, theoretisch, mal schauen wie es morgen wird! Ich denke ja immer positiv ;) Ich habe ein paar Fotos beim Japaner mit der Digicam gemacht, ;)
 D.'s Lachs Sashimi
 Mein Liebster und ich hatten erst eine gemischte Maki Box.
 Das ist meine Bento Box, das Sushi habe ich mit nachhause genommen, weil ich einfach nichts mehr essen konnte! Mein Liebster hatte noch gebratene Nudeln mit Rind und D. noch ein Beef Udon :) Alles sehr, sehr lecker aber sehr, sehr sättigend ;)
 "Himbeersoda" und dann die Punkti dahinter, wenn sie das bei jeder Karte gemacht hat... die arme Person!
Und mein Weihnachtsgeschenk von D. :) Chai, ein Bad (sie kennt mich schon gut :D), süße Karte und Haarspangen :) Danke dir, süße! Deins bekommst du Mittwoch :)

So, gute Nacht!! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent! In einer Woche fliegen wir nach Deutschland, yippie :)

5 comments :

  1. Schööööön, dass es dich gibt! :)

    ReplyDelete
  2. Bin auch grad im Sushi Fieber, da wir einen tollen neuen Laden entdeckt haben :) Und das beste ist, dass man sich danach nicht so schlecht fühlen muss wie nach einem "mc-chicken-menü-normal-mit-pommes-und-cola-LIGHT"!

    ReplyDelete
  3. ui sieht das lecker aus! :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder und ein netter Blog :)

    glg*
    Mona

    ReplyDelete