I miss you, dear friend.

Ein Post für meine allerbeste Freundin: Ich bin mit den Gedanken bei dir, meine Süße und immer für dich da. Du fehlst mir. Mir fehlt dein Lachen, mir fehlt das gemeinsame Kochen, mir fehlt es die Sonntage mit dir zu verbringen, es fehlt mir mit dir durch die Stadt zu schlendern, es fehlt mir mit dir zu telefonieren, es fehlt meinem Liebsten und dir beim Biofreaks spielen zuzuschauen, es fehlen die lustigen Augenblicke die wir täglich erlebt haben. Du fehlst mir. Nein, du fehlst uns. Ihr fehlt uns. Ich bin so froh, dich als beste Freundin zu haben und am 19.12 sehen wir uns endlich wieder und können ein paar Tagelang unseren Ritualen nachgehen.



 Ich hab dich sehr, sehr, sehr lieb

5 comments :

  1. Finde ich auch...
    Aber es gibt doch skype, email.... da kann man doch auch gut drüber kommunizieren...

    ReplyDelete
  2. @anonym: Ja, ohne das, wäre das auch noch vieeeel, viel schwerer...

    ReplyDelete
  3. oh mann Süße....mir geht es genauso und ich sitze hier grade und mir fließen nur so die Tränern an der Wange entlang... Du fehlst mir auch sooo unglaublich, Ihr... lieb Dich sehr.. ich freu mich sooooo euch bald in meine Arme schließen zu können...
    KUSS

    ReplyDelete
  4. oops...war über jürgens account angemeldet...aber Du weißt ja dass ich es bin..lieb dich, dein selinchen

    ReplyDelete