Blogvorstellung - Would you like some Lala?

In eigener Sache werde ich nun mal den wundervollen Blog meiner kleinen, wunderhübschen Schwester vorstellen. Sie arbeitet noch fleißig am Layout und allem, aber ich finde es schon wunderschön. Vor allem liebe ich ihren Header und vermisse sie extrem, wenn ich die Bilder so sehe. Sie hat Gott sei Dank einen sehr Fotografie-Erfahrenen Freund an der Seite (sie selbst lernt da glaub ich noch, denn als wir in London zusammen waren und ich meinte, sie müsste die ISO verändern, damit das Bild was wird, hat sie mich nur fragend angeguckt - i love you, dear - it was so cute!!). der immer wunderbare Fotos von ihr macht. Sie studiert seit diesem Jahr Mode Journalismus in London und würde sich bestimmt über ein paar Leser freuen - und ich würde mich freuen, wenn ihr ihren Blog lest - logisch. Diesen Blog führt sie auch im Rahmen von ihrer Uni aus, also schaut regelmäßig vorbei :) Diesen Blog führt sie dann logischerweise auf Englisch ;) I'm so proud of you, love.

1 comment :

  1. Sieht auf jeden Fall toll aus :) Gleich mal verfolgen hihi :>

    ReplyDelete