Mein Herzkirsche-Gewinn ;)

Ich habe vor einiger Zeit bei Herzkirsche gewonnen und bin nun endlich dazu gekommen meinen Preis zu fotografieren und ihn Euch zu zeigen! Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei ihr und bin vor allem glücklich über den niedlichen Vogelring, den ich bei Primark nämlich leider nicht mehr ergattern konnte... nicht mal in London! ;) Meine Schwester hat übrigens bei Edelight gewonnen! Ich freu mich so für sie! :)

 Dazu kommt noch die Primark-Jutetasche (an der ich komischerweise jedes Mal vorbeigehe, obwohl ich sie toll finde).. Die LOVE-Kette (das Exemplar hatte ich noch nicht), ein hübsches Rouge und Schleifensöckchen!
 Gestern Abend an unserem 3. Jahrestag waren wir nachdem wir bei IKEA und MÖMAX waren noch sehr lecker beim Japaner essen... Es gab ein Bento Menü mit Ente (wahnsinnig lecker!) und dazu haben wir uns noch eine kleine Sushiplatte geteilt. Wir waren pappsatt und werden definitiv wieder hingehen! So lecker habe ich lange nicht gegessen! :) Es war ein wunderbarer Tag, nachdem ich endlich mit Uni durch war... :)

Gleich muss ich um 16 uhr wieder zur Uni, Referat halten und dann heute Abend den Adventskalender langsam mal fertig bekommen und ich hoffe, ich kann mein Outfit heute auch nochmal für Euch festhalten :) Außerdem muss ich noch Unikram für morgen erledigen und eigentlich auch noch die Wäsche falten und und und... Das schaff ich aber eh nicht und Uni geht ja vor ;)

5 comments :

  1. ihr seit erst 3 Jahre zusammen & habt schon geheiratet? das ging aber flott :D aber wenns das Richtige ist dann soll man(n)s natürlich machen. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Julchen <3

    ReplyDelete
  2. Viel Spaß mit dem Gewinn meine Liebe ;O)

    ReplyDelete
  3. Die Schleifchen Strümpfe hab ich als Strumpfhose :P
    Alles Gute nachträglich noch zu eurem Jahrestag :)
    Und lass dich nicht so stressen von all den Sachen! Was machen die Schmerzen?

    ReplyDelete