Little black lace dress.

Voilá, mein neues Kleidchen und der Lippenstift:


Kleidchen mit wunderbarer Spitze von New Yorker - in letzter Zeit finde ich dort wirklich ein paar Schmuckstücke! Und das jedes Mal im Sale, lalalalaa.... Für meinen Liebsten wurde auch ein witziges Shirt mitgenommen ;) Die Ringeltights hatte ich einfach an, ich hatte nicht vor sie dazu zu tragen ;) Der Lippenstift ist übrigens von Catrice, 060 Spanish Red. Ich habe gerade wieder starke Schmerzen und lass mir jetzt erstmal ein Schwefelbad ein. Und dann muss ich noch was für die Uni machen. Habt einen schönen Freitagabend, ihr lieben!

12 comments :

  1. super schön,die beiden sachen! und das kleid ist von new yorker..? wow,dafür ist es echt super super schön :)

    liebe grüße,franca<3

    www.styletreasure.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. I like!!! Steht dir beides ausgezeichnet :)
    Ich hoffe, deine Schmerzen werden bald wieder besser!

    ReplyDelete
  3. Ja, ich hoffe auch, dass es bald wieder besser wird. Aus dem Glas Sekt ist dann gestern ne halbe Flasche geworden, aber da war mir immerhin nicht mehr schwindelig :D
    Heute ist es wieder schlechter, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich ziemlich müde und mitgenommen bin.
    Das mit dem Nachdenken trifft mit Sicherheit auf mich zu, zudem eben viel Stress, psychische Probleme...wird wahrscheinlich schon daher kommen. Das Leben könnte hier eindeutig mal wieder ein paar positive Dinge abwerfen! Ich freue mich so, wenn ich in ein paar Monaten endlich mein Abi habe und mir dann erst mal ein stressfreies Jahr geben kann, in dem ich mich erhole.

    ReplyDelete
  4. Wunderschön, Süße :)
    Denk an dich, Küsschen!!

    ReplyDelete
  5. Hübsches Kleid, hübsches Mädchen. :)

    ReplyDelete
  6. Ochman, ja, das ist wirklich nervig :/ Vor allem finde ich, dass es fast nichts Schlimmeres gibt, als ständig Schmerzen zu haben, da dreht man irgendwann schier durch.
    Machst du sonst aus Avocados einen Dip oder isst man die dann dazu? Hab ich noch nie gehört irgendwie. Ich kenn das nur mit Käse oder Salsa. Und da hätte ich grad sowas von Lust drauf, Mensch :D Aber wir haben leider keine mehr :/
    Jaja, Männerfrust :/ Irgendwie verliebe ich mich dummerweise immer in die falschen Kerle. Dabei finde ich, hab ich nach dem ganzen letzten turbulenten Jahr einfach mal wieder was Unkompliziertes verdient. Und da heißt es immer, wir Frauen wären kompliziert und wüssten nie, was wir wollen. Ähm, nicht. Naja, was will man machen...war ziemlich enttäuschend, aber hm...
    Liebste Grüße zurück :) Und ein dickes Gute Besserung! Weißt du schon, wann du deine MRT-Ergebnisse bekommst?

    ReplyDelete
  7. love the dress!
    and you got pretty pretty long hair darling (das war ein kompliment und eine feststellung :))

    <3

    ReplyDelete
  8. Der Lippenstift steht dir aber gut ♥

    ReplyDelete
  9. sieht verdammt gut aus!! der rote Lippenstift gefällt mir besonders :)

    LG Michèle

    ReplyDelete