Our home is our little castle.

Nun bekommt ihr endlich ein paar Fotos von unserer neuen Wohnung zu sehen. Oft wurde ich gefragt (wohl bemerkt auch von Freunden durchlöchert, wann denn endlich Fotos kommen! :P) und jetzt habe ich es endlich geschafft. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber ich bin der Meinung, dass eine Wohnung mit jedem Monat, Jahr wächst und schöner wird. Also ist das auch gut so, ich mags nicht, wenn man von vornerein ALLES komplett fertig hat. So kann man nach schönen Dingen noch ausschau halten und sie spontan kaufen und nicht sagen "Oh, dafür habe ich leider keinen Platz mehr". Also, los gehts...

Das ist unser Wohnzimmer. Über dem Sofa wird in Zukunft noch ein Bild hängen, die TV-Bank wird noch weiß gelackt, eine Anrichte + Spiegel werden noch angeschafft, genauso wie ein Flokati-Teppich. Aber das geht nun mal nicht alles auf einmal ;-) Aber wir finden es jetzt auch schon sehr gemütlich.
 (An die Wand sollen dann die Anrichte + Spiegel)
 Plattenliebe.
 Bedroom. In etwas weiterer Zukunft ist der Wunsch einen PAX zu kaufen mit Hemnes Türchen. Derweil bekommen wir noch den Kleiderschrank meiner Schwester (da sie ja jetzt einen begehbaren hat, braucht sie ihn nicht ^^) und noch ein Expedit-Regal (an die andere Wand). Außerdem ist ein Aspelund-Bett in naher Zukunft geplant, vielleicht bereits nächsten Monat :)
 Die Küche.
 Wir haben gerade Milchreis gekocht : D
 Das Badezimmer.

 Arbeits/Bügelzimmer

 Der Eingangsbereich.
 Der Flur (vorne rechts an der Seite kommt noch eine Foto-Collage, ist aber noch in Arbeit ^^)
 The Loo.
 Und die Tapete kommt noch ins Arbeitszimmer :)
So, ich denke, ihr hattet einen guten Einblick. Es fehlen halt noch Möbelstücke, Bilder, etc. aber wir fühlen uns trotzdem schon sehr wohl und freuen uns, dass man dann ständig was zum einrichten hat. Ich liebe es nämlich :D Ich hatte heute morgen Uni, war danach bei der Bank um mir Pfund zu holen und muss um 18 Uhr zum Yoga, wozu ich gerade überhaupt keine Lust habe, weil mein Kopf sich schon wieder dumpf anfühlt. Mein Liebster ist bei der Arbeit und ich werde nachher noch meine Tasche für morgen packen und dann gehts auch bald schon los zu meiner Schwester ♥ Ich freue mich riesig! (aber das habe ich glaube ich schon mal erwähnt :D)

14 comments :

  1. Schön habt ihrs!
    Ich find es schön, wenn jedes Zimmer Farben hat :o)

    ReplyDelete
  2. oh das wohni gefällt mir super :)

    ReplyDelete
  3. sieht toll aus ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. <3

    Ganz toll! :) V.a. eurer Esstisch gefällt mir sehr sehr gut!

    ReplyDelete
  5. Schöne Wohnung! :-)

    ReplyDelete
  6. eine richtig schöne Wohnung habt ihr :) Wie groß ist die denn?
    Viel Spaß in London :)

    ReplyDelete
  7. @Anonym2: 80m² sinds :) Danke, danke :)

    ReplyDelete
  8. Super schöne Wohnung meine Liebe!

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. Richtig schön und gemütlich. Und vor allem: grooooooß, das hätte ich auch gerne :)

    ReplyDelete
  11. sehr hüpsche Wohnung (: die Küche find ich so süß :D mit dem kleinen Tisch & 2 Stühlen <3

    Julchen <3

    ReplyDelete
  12. super gemütliche wohnung! ihr habt eine weiße couch sowie ich sehe. wie sind deine erfahrungen damit? wird es nicht so schnell schmutzig?

    ReplyDelete
  13. @Anonym: Ja, wir haben eine weiße Couch :) Also, unsere Bezüge kann man komplett abziehen und waschen, wenn sie dreckig werden, und das geht auch echt super :) Man kann also alles waschen - darauf würde ich beim Kauf immer achten! :) Also sie wird natürlich dreckig, aber jetzt auch nicht extreeeeeem schnell... :)

    ReplyDelete
  14. Sehr schöne Einrichtung und gemütlich habt ihrs :)
    Ich hatte gestern auch total Kopfschmerzen und hatte meine 1. Schwangerschaftsyogastunde *haha* Es war total toll und meine kopfschmerzen waren nach 10 Minuten verflogen ... hätt ich echt nicht gedacht! Bist du noch gegangen?
    Ganz viel Spass in London! LG

    ReplyDelete