Put some new shoes on...

Bevor es in die Stadt losgehen konnte, hatte ich erstmal DAS Schuhproblem. Absatz = scheiße, nein. Fake-UGGs = keinen Grip, also auch nein. Booties = nässen durch, schnee, nein. Chucks = kaaaalt, brr, nein. Ich zog also doch die Schuhe an, von denen ich dachte, sie wären wasserfest und hätten trotz kleinem Absatz eigentlich grip. Tja, pustekuchen. Schlidderpartie begann zwischendurch und feuchte Füße hatte ich auch irgendwann. Mein Rücken schmerzte auch nach und nach immer mehr. Ich beschloss also im EKZ nach neuen Schuhen zu gucken. Ich liebäugelte ja bereits mit den Björndal's, also los. Bei Deichmann gabs dann aber noch ein paar, was ich toll fand, aber nun mal synthetik. Generell nicht schlimm, ich bin die letzte die sagt "Ih, synthetik", so viele echte Lederschuhe besitze ich nun wirklich nicht. (Die einen muss ich übrigens unbedingt mal zum Schuster bringen und gucken ob er die schnallen abschneiden kann, denn meine Schnalle ist leider zum zigstenmal kaputt gegangen und die lieben Stiefel sind von Pierre Cardin und waren mal etwas teurer, hmpf).

Ich habe mich am Schluss für dieses Exemplar aus echtem Leder und mit Lammfell-Futter entschieden:
 Sohle mit Grip, schön warm und sooooo kuschelig! :-) Hoffentlich begleiten sie mich gut durch den Winter... auf meiner Shoppinglist stehen allerdings auch noch EMUs, die sobald es geht gekauft werden. ;)

Ich überlege ob ich noch einen Freitagsfüller mache oder nicht? Ich bin so müde, vielleicht gibt es aber noch einen! Ich löffel gerade meine Buchstabensuppe ;) und mein Liebster hat hoffentlich auch in 2-3 Stunden Feierabend, aber ich schlaf sowieso vorher wieder ein... diese Nebenwirkungen immer,aiaiaiai....
Gleich kommt wieder Helden von Morgen, das ist so etwas wie DSDS in Deutschland, aber ich werde mich erstmal mit Fringe vergnügen ;)

6 comments :

  1. Ich kann die EMU's nur empfehlen. Hab die Kurzstiefel in chocolate schon seit letztem Jahr und bin begeistert. Hatte sie heute dann auch das 1. Mal wieder an. Super kuschelig warm, wasserfest und haben grip! :o)

    ReplyDelete
  2. was ist denn mit seinem rücken? also ehemalige leistungssportlerin (volleyball ;) )chronische schmerzpatientin mit ärztefehler-operiertem bandscheibenvorfall kann ich dir vielleicht tips geben?!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  3. Die sind richtig schön und sehen so kuschlig warm aus <3 Wieviel hast du bezahlt?
    Ich hab auch überlegt EMUs zu kaufen, aber ach, irgendwie reichen für meine kurzen Schneestiefeltrips dann auch die Fake-Uggs. Möge es Geld regnen :D

    ReplyDelete
  4. die schuhe sehen ganz wundervoll aus :D
    LOVE!!

    wünsch dir ein tolles we <3

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe sind total schön. Wo hast du sie denn gekauft und wie teuer waren sie? ;)

    ReplyDelete
  6. @Anonym: Das habe ich ganz vergessen dazuzuschreiben :D Wie blöd :D Ich habe sie bei Deichmann (ja, richtig gelesen!) gekauft, für 50€. Sie sind von der Marke Björndal. Kuschelfüße und halten suuuuper warm :)

    ReplyDelete