What I wore: 18112010

Ich habe mich heute morgen mit Schmerzen und einer Wärmflasche im Gepäck (verpackt im stylishen Jutebeutel!) zur Uni geschleppt. Und das lässt mein Rücken mich jetzt spüren. Aber sonst hätte zu viele Infos verpasst, und das wollte ich nicht riskieren. Wir schreiben immerhin in dem Fach nächste Woche ein Essay, was auf Deutsch eine Premiere für mich wird. Nächste Woche ist eh Premierenwoche. Dienstag halte ich mit meiner Gruppe das allererste Mal in meinem Leben ein Referat auf Deutsch (für die anderen ist es natürlich keine Premiere). Komisches Gefühl, i must admit. Um 15 Uhr gehts zum Arzt und ich habe noch schnell mein Outfit geknipst, nichts besonderes. 
 Jeans ONLY / Top H&M Garden Collection / Cardi H&M / Boots Deichmann / Kette Flohmarkt / Spangen, Ring Primark / Perlenarmbänder Hothoops
Enjoy your day ;)

9 comments :

  1. Sehr schönes Outfit ^_^.
    Das Referat wird schon gutgehen, ich drück dir jedenfalls die Daumen =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. oooh, wunderwunderwunderschöne accessoires. ♥

    und ganz lieben dank für deine antwort! ich finde die entscheidung deiner eltern, dass ihr nicht ohne vater aufwachsen solltet und ihr deswegen mitumgezogen seid, übrigens sehr gut und richtig.

    und ein wenig beneidenswert finde ichs schon, dass ihr bereits so früh herumgekommen seid, auch wenn es sicherlich nicht immer leicht gewesen ist, freunde zurückzulassen.

    hab einen schönen tag, du liebe :)

    ReplyDelete
  3. Hallo, ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Finde es wirklich toll und irgendwie gemütlich.
    Das letzte Outfit ist sehr casual chic :)

    Liebe Grüße
    Aigul

    ReplyDelete
  4. Wundervolles Outfit, schlicht aber trotzdem hat es was finde ich.

    Ich hoffe du bist ganz bald wieder schmerzfrei <33

    ReplyDelete
  5. Warst du denn nicht beim Arzt heute wegen deinen Schmerzen? Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. So etwas ist einfach nur nervig und schränkt einen so sehr ein. Hatte die letzten Wochen auch immer so schreckliche Nackenschmerzen vom den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und der harten Gästebettmatratze meiner Eltern. Das strahlte dann auch so doll aus, dass ich noch dazu ganz üble Kopfschmerzen bekommen habe. :-/ Mittlerweile schlaf ich aber ja wieder in unserem Bett und die Schmerzen haben glücklicherweise nachgelassen. :)

    Ja, was die Leute sich manchmal bei Formspring denken, weiß ich auch nicht. Ich kann mittlerweile nur noch darüber lachen...Wenn die keine anderen Hobbies haben...

    Ein Bloggertreffen wäre wirklich mal schön! :) Man könnte sich ja auch in der Mitte treffen. Hab gerade mal geschaut. Es wären fast 5 1/2 Stunden, aber München liegt genau zwischen Stuttgart und Klagenfurt. Das wär doch was: Ein Bloggertreffen in München. :)

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Ich mag dein Outfit :) So schön romantisch-verspielt <3
    Ich drück dir die Daumen für den Essay&das Referat, aber das wird schon :) Die Technik bleibt ja die gleiche, nur die Sprache ist eine andere :)

    ReplyDelete
  7. Hi!!) so preety look!!))
    i really like your jewerly!)

    ReplyDelete