Ladenzeile.de Wunschzettel

  Ich nehme jetzt auch mal an der Verlosung teil, denn es winken tolle Preise! So in etwa könnte auch mein diesjähriger Wunschzettel ausfallen, allerdings sind die Preiskategorien nicht so wichtig, aber die Sachen fand ich gerade einfach hübsch ;) Ich habe nämlich festgestellt, dass ich unbedingt einen eigenen Trolley brauche!!           

Das Wunschzettel Gewinnspiel: Wunschzettel posten und mit etwas Glück 5x500 EUR plus 1000 Euro Spezialpreis gewinnen. Hier mitmachen: Ladenzeile Wunschzettel Gewinnspiel
99,95 € * (Versand: 5,95 €)
59,95 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Volleyballartikel
7,00 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Ponchos
29,99 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Yoga-Matten
19,99 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Kabinengepäck
125,50 € * (Versand: Deutschland...)
149,90 € * (zuzüglich Versandkosten)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos

Wie ihr merkt, bin ich aus London wieder da, mein Rückflug war wesentlich entspannter als mein Hinflug, ich freue mich meine Berge wieder um mich zu haben, allerdings vermisse ich meine Schwester jetzt schon. Aber Weihnachten sehen wir uns wieder, ich freu mich schon. Es war ein toller, kurzer Trip und Bericht/Fotos  folgen noch ;) So viel haben wir aber gar nicht gemacht, weil wir einfach nur glücklich waren, dass wir uns hatten :) Jetzt gibts erstmal eine leckere Lasagne, Wetten Dass und einen Abend mit meinem Ehemann ♥

3 comments :

  1. Ich freue mich schon auf die Fotos, du und deine Schwester sehen ja aus wie Zwillinge!
    Ich hab meinen Bruder auch schon länger nicht gesehen, aber uns trennen ja zum Glück nur 50 Kilometer. Ich könnte mir das nicht vorstellen so weit von ihm weg zu sein.
    Wetten dass werden ich uns mein Liebster uns jetzt dann auch ansehen, einen schönen Abend wünsch ich dir!
    Grüße, Miri :-*

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich schon auf die Fotos!!! London ist so wunderschön. Ich will auch wieder dorthin!!!

    ReplyDelete
  3. ich hab mir die yoga-matte von reebock (fürs pilates) unlängst gekauft, und sie riecht so ekelhaft nach gummi/plastik... bäh! nimm besser eine andere.

    ReplyDelete