Kindheitserinnerungen.

Ich wurde beim Formspring vor längerer Zeit mal gefragt, ob ich nicht ein Bild von mir in Schuluniform zeigen könnte. Ich habe eines von meiner Einschulung gefunden, allerdings habe ich es abfotografiert und deswegen ist die Qualität nicht erste Sahne, aber ich denke man erkennt es. Und da bei Facebook gerade der "Zeige-mir-deinen-Kindheits-comic-helden-wahn" läuft, werde ich Euch auch den noch zeigen. Alles im Rahmen der guten alten Kindheit. Die Zeit vergeht manchmal viel zu schnell.

 Ich war übrigens die einzige mit Schultüte, so etwas kannte man in Spanien nicht ;)
Und das hier ist mein absolute Comic-Heldin, wenn man es so sehen will. Ich bin morgens in extremer frühe aufgestanden, um sie vor der Schule noch zu sehen und bin wirklich durch sie erst zu meinem Sport gekommen, darf ich vorstellen - Mila!


Ich lieg seit Montag mittag flach mit absolutem Ischiasschmerz. Mein rechtes Bein fühlt sich taub an, ich kann nicht richtig sitzen (liege also die ganze Zeit, ätzend!) und es schmerzt einfach nur. Eigentlich wollte ich heute zum Arzt, aber der hat zu. Also morgen Nachmittag. Wahrscheinlich werde ich um eine Spritze nicht herumkommen. Aber laut meiner Mutter, fühle ich mich danach wieder wie ein junger Gott. Hoffen wir es mal!

14 comments :

  1. Wie niedlich!! :D Schade, dass es dir momentan so schlecht geht. :( Gute Besserung, Liebes! Und Mila war auch meine Kindheitsheldin.^^

    ReplyDelete
  2. danke für den lieben kommentar :) die tapete haben wir vor nem jahr bei poco domäne gekauft, kennste den laden? ich wünsch dir ne gute besserung, hoffentlich biste bald wieder fit

    ReplyDelete
  3. Danke, dass du das Bild gezeigt hast! :-)

    ReplyDelete
  4. gute besserung :-*
    und wieso einschulung in spanien? :-O Bist in Spanien zur Schule gegangen? :-O

    liebst, elli

    ReplyDelete
  5. soooo ein hübsches kind! zuckersüß.

    find ich übrigens beeindruckend, wo du schon überall gelebt hast. wo wurdest du geboren? und wie kommt's, dass ihr so häufig umgezogen seid? ich hoffe, die fragen sind nich zu privat. wenn doch, dann tut's mir sehr leid. :)

    ReplyDelete
  6. wahnsinn :D
    also ich kenn nur deutschland und wohne im hohen norden und liebe es :D
    aber klar, andere länder interessieren mich auch.
    wie hast du denn deinen freund kennengelernt? also in deutschland? und wie hat er das alles mitgemacht?
    wie war es denn ungefährt jedes jahr in eine neue schule zu kommen? war es nicht schwierig? sind eine eltern eher selbständig vom job her? oder wieso konnten sie sooft den wohnort mit euch wechseln? ich kann mir das iwie gar nicht vorstellen :D

    lg

    ReplyDelete
  7. meiner meinung nach kann man nie genug nagellacke haben. ich hab auch an die 50 und mein freund verdreht jedes mal die augen, wenn ich mit nem neuen ankomme.

    ReplyDelete
  8. wahnsinn :) beeidruckendes leben :)
    ich bin finanzwirtin. arbeite im finanzamt als beamtin im mittleren dienst ;) nächstes jahr werde ich beamtin auf lebenszeit *unkündbar, ich komme :D* :)
    jap, ich bin schleswig-holsteinerin :)

    ReplyDelete
  9. Ich hätte mich wohl auch eher ein bisschen zurückhalten sollen :D
    Ja, das gute altbekannte Problem, dass man mal Geld hat, das man ausgeben will und KANN, sind die Läden einfach wie leergefegt, aber das ist mir zum Glück in England nicht passiert ;)
    Ich hoffe, dir geht es morgen nach dem Arztbesuch besser :) Ich bin im Moment auch nicht so auf der Höhe, mir ist seit Tagen schwindelig und übel und ich weiß einfach nicht warum...wenns bis Freitag nicht besser ist, werde ich wohl oder übel auch mal meinem besten Freund dem Arzt einen Besuch abstatten müssen...
    Ich will wenigstens morgen Abend zum Kurstreffen fit sein :D

    ReplyDelete
  10. Oh mein Gott, warst du goldig. Du sahst aus wie so ein niedliches Katalogkind. Wie kam´s eigentlich, dass du im "Ausland" zur Schule gegangen bist? Das hab ich mich schon mal gefragt...

    ReplyDelete
  11. Warst du eine süße Maus! Bist natürlich immer noch :D

    Ich liebe solche Kindheitsfotos, da werden Erinnerungen wach....

    Mila war auch meine Lieblingsserie, viiiiiel besser als dieser ganze Pokemonmist den es jetzt gibt. Georgie und die Kleine Prinzessin Sara waren auch noch Lieblingsserien von mir uuuuund natürlich Sailer Moon :) Hach, das waren noch Zeiten :D

    Übrigens war mir damals der Volleyball immer zu hart, da habe ich lieber einen Luftballon genommen, da konnte ich besser schmettern :)

    Liebst!

    ReplyDelete
  12. Wie süß du ausgesehen hast in deiner Uniform! :)

    Und gute Besserung wünsche ich dir! Hoffentlich geht es dir nach dem Arztbesuch morgen besser.

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete