Sunday.

Zeitumstellung. Halloween. Laufen gehen. Pfannkuchen zum Frühstück (Käse-Schinken-Füllung ♥). Weber und Schütz lesen. Brainstorming für den Kulturbanausen. Spaziergänge zur Videothek. Mehr über Kultur lesen. Russische Vokabeln lernen. Check-in für London. Drucken. Skypen mit der Familie. Spontane, ungeplante Dinge. Film gucken. Hoffen, dass keine Kinder in der Nachbarschaft Trick or Treaten, denn wir haben nichts süßes im Haus. Alles was ich heute nicht schaffe, auf morgen verschieben.
(alles in GROßER schrift ist bereits erledigt.)




9 comments :

  1. Das Foto sieht toll aus!

    ReplyDelete
  2. Wann gehts bei dir nach London? :)

    ReplyDelete
  3. Isy, du Liebe! Ich hab sooo lachen müssen, als ich deinen Kommentar gelesen habe... Na, hast du dann brav gebügelt? Ich lege meine Wäsche übrigens IMMER ungebügelt in den Schrank, obwohl mich das immer fürchterlich ärgert, wenn ich was aus dem Schrank ziehe, das vorher noch gebügelt werden muss.

    Mittlerweile geht es mir übrigens wieder ein wenig besser. :) Ich schreibe schon an meinem nächsten Post. Yay!

    lg

    ReplyDelete
  4. Was studierst du noch gleich, dass du Weber lesen darfst?
    Ich habe ihn die letzten Semester auch ausführlich behandeln müssen... Was musst du von ihm denn lesen?

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  5. "Hoffen, dass keine Kinder in der Nachbarschaft Trick or Treaten" Hat bei mir leider nicht so ganz geklappt, bei dir etwa schon ? ;D

    ReplyDelete
  6. Oh da hast du Glück! Hier klingelts weiter.. ;D

    ReplyDelete
  7. Das Foto ist wunderschön. Ich liebe Bokehs. :o

    Ich beneide dich um London. Eine Freundin von mir fährt auch nächstes WE und ich bin so neidisch. :o

    ReplyDelete
  8. Heeeeey. :)
    Du hattest doch bestimmt auch eine Mail von HotHoops.de erhalten, dass du dir Schmuck im Wert on 35€ aussuchen darfst oder? Ist das denn schon angekommen? o:

    Liebe Grüße. <3
    Und mach deinen Blog weiter so. So schön ihn immer zu lesen. :)

    ReplyDelete