Lanvin for H&M #2

Über die VOGUE UK gibt es die lieben Stücke aus der Kollektion bereits zu sehen, teils auch inkl. Preis. Natürlich sind sie mal wieder nicht sehr freundlich für den Geldbeutel ausgefallen, aber das erwartet bei Lanvin (oder den ganzen H&M-Designer-Kooperationen) ja auch niemand. Ich jedenfalls finde ein paar Stücke wirklich hübsch, aber leisten werde ich sie mir wohl nicht können ;) Aber man darf ja träumen.

 Bilder alle via VOGUE.
Das untere Kleid erinnert mich an Carrie. Der Rock auch, würde ich aber nie für £60 in meine Tasche wandern lassen. Es gibt woanders definitiv preisgünstigere Versionen. Der Name ist auch nicht alles. Und dieses Shirt oben links finde ich wirklich stylish. £30 sind ja sogar noch erschwinglich. Lalalala.... Jetzt gehts erstmal zur Uni, Vokabeltest in Russisch schreiben und danach noch eine Vorlesung. Nachher wird gepackt, morgen gehts nach London!

5 comments :

  1. hey...wie heißt der blog von deiner schwester?

    : D

    ReplyDelete
  2. @*madamepanda*: Der Blog heißt http://laladaisy.tumblr.com/
    :)

    ReplyDelete
  3. @Anonym: Danke fürs übernehmen ^^

    ReplyDelete
  4. Nichts zu danken. ;)

    ReplyDelete