What I wore: 30112010

Ich habe noch mein Outfit für euch fotografiert, allerdings ist es natürlich schon dunkel, im Wohnzimmer ist es nicht hell genug, also musste der Flur herhalten. Man beachte bitte einfach nicht gewisse Kleinigkeiten ;)
Leider ist mein Kopf abgeschnitten, tut mir leid :D Blöder Selbstauslöser ;)

 Kleid, Cardigan, Gürtel, Ring Primark / Kneehighs H&M / Stiefel Pierre Cardin (endlich repariert!!!) / Thermotights Müller
Ich muss noch KuWi schreiben, Russisch machen, Wäsche aufhängen, Essen und eigentlich auch die Spitzbuben endlich backen, der Teig ist ja schon im Kühlschrank und fertig... Ich brauche mehr Zeit!

11 comments :

  1. Schön wie immer, Süße <3

    ReplyDelete
  2. DIe Details sind wirklich hübsch ;) Ich mag sowas

    ReplyDelete
  3. Sehr schwarz, aber sehr süß. Ich mag das Outfit sehr :)
    Was sind Spitzbuben?

    ReplyDelete
  4. Supersüß!!!!! Ich liebe solche Details.^^

    ReplyDelete
  5. Wow, total süß sieht das aus *_*. Diese Kneehighs sind der Hammer, die will ich auch haben ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. die overknees sind ja süß. generell ein tolles outfit. ein bisschen schwarz, aber ich mag schwarz. :D

    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  7. Sind die Strümpfe gerade aktuell? Die sind ja zu süß ;)

    ReplyDelete
  8. schönes Outfit, aber unwichtig, weil:
    wie wunderschön sind die Socken bitte? Beneidenswert :s

    ReplyDelete
  9. schade, die sind nämlich echt toll ;)

    ich liebe es auch, im kleinen Becher war ne neue Sort, mmmh ;)

    ReplyDelete