I think you're amazing...

... just the way you are.

Eigentlich bin ich ja der Alternative-Indie hörer, aber dieses Lied und Video gefallen mir im Moment. Ohrwurm. Ich spiele jetzt eine Runde "Star Wars Racers" mit meinem Mann (bei dem Blick konnte ich einfach nicht nein sagen!) , dann gehts kurz in die Stadt, danach backe ich einen Apfelkuchen, D. kommt zum Lernen & Käsespätzle machen vorbei und heute Abend gehts dann in den Irish Pub. Das Wetter ist herrlich, Sonnenschein und milde Temperaturen dank Föhn. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! 

2 comments :

  1. Hoffentlich hast du einen schönen Tag :)

    ReplyDelete
  2. Apfelkuchen, Käsespätzle - ich STERBE vor Hunger :D:D Bin gleich da haha :D
    Schickst du ein bisschen Sonne her? Bei uns ist es zwar warm, aber ansonsten denkt man, die Welt geht gleich unter -.-

    ReplyDelete