Londontrip (part I)

Thursday: Flug 15min Verspätung. Bus 1 Std Verspätung. P. (freundin die mit mir in Groningen studiert hat, jetzt in London ist) an der Victoria Station verpasst. Geflucht und genervt. Hektik in London kotzt mich an.  Ticket nach Epsom gekauft. Bahn genommen. M. hat mich abgeholt. Lali war noch arbeiten, 1 stunde später kam sie. Endlich meine Schwester in die Arme genommen. Freude, Glück. Schnittchen und Caesar-Salad for dinner. Kopfschmerzen². Badewanne. Schlafen. Cute little flat!
Friday: I'm in love. Breakfast with Cheddarpancakes. Immernoch Kopfschmerzen. Lali's Uni angeschaut. Überwältigt von der Library. VOGUE Exemplare der ganzen letzten Jahrzehnte, aus allen Ländern, alle gebunden in einer Reihe. iMacs everywhere. Stunned. Regen. Bahn nach London genommen. Drank the best Latte from Puccino's in Epsom! Oxford Street. Topshop. Miss Selfridge. Urban Outfitters. Disneystore (Childhood Memories!!). Primark. Selfridge's. New Look. Next. Heftiger Regen. Papiertüten fangen an zu reißen. McDonalds Unterschlupf. Random questions: "Are you twins or sisters?" (Woman working at McDo). Laughing a lot. Zara Home. Picadilly Circus, back into the tube, back to Epsom. Chicken, Spinach, Fries for Dinner. Dank 3LikeHome jeden Tag umsonst mit meinem Mann telefoniert. Tasche packen. Skurile Sendungen im englischen TV geschaut. Schlafen.
Samstag: Goodbye Epsom. Goodbye Lali :(. An der Victoria Station doch noch P. getroffen, sie hat mich zum Flughafen gebracht. Lovely seeing her again too! Diesmal war der Terravisionbus überpünktlich. Flieger auch. Bye, London. Hello, Austria. Endlich wieder meine Berge. Keine Hektik. Heimatsgefühl (ja, tatsächlich!). Vorfreude auf meinen Mann. Traurig, dass Lali nicht einfach mit konnte. Glücklich darüber, dass es ein kurzer, aber toller Trip war, und vorfreude auf Weihnachten ist riesig. I love you dear, thanks for everything! I miss you already. ♥ Bilderflut (einige Bilder folgen noch, wenn ich sie von meiner Liebsten Schwester bekomme, sie hatte nämlich die Nikon mit, aber sie ist gerade auf ihrem Überraschungstrip nach Deutschland mit M. und fliegt erst morgen nach London zurück!) Als ich nachhause kam, wartete eine Überraschung auf mich :)

 Hinflug...
We want him for Christmas!!! :D







 Kleid H&M, Cardi/Gürtel/Tights Primark, Boots Deichmann, Kette Geschenk 
 Yummie, :)
 We hate Goodbyes...

 P. und ich am Flughafen!
 Rückflug, :)
 Und meine Überraschung: Er hat meine Tapete angebracht :) Love it!!
 Ich schaue jetzt Formel 1, mein Liebster musste zur Arbeit und nachher wird noch etwas Russisch gelernt.

PS: Gekauft wurden nur  sehr süße Haarspangen und Ohrwärmer bei Primark und für meinen Liebsten ein Hemd, Fliege, Shirt und ganz viele englische Cookies und die neue Cosmo ;) Mehr hätte auch niemals in die Tasche gepasst, sie ging gerade so zu :D Nächstes Mal gehts hoffentlich mit Köfferchen hin ;)

5 comments :

  1. Sooooo schöne Bilder <33

    Ich mag auch unbedingt nach London.

    Ihr seid wirklich zauberhafte Schwestern!

    Liebst!

    ReplyDelete
  2. Die Tapete sieht toll aus!!!!
    Wie süß von ihm!

    ReplyDelete
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mehr! :o)

    ReplyDelete
  4. wow :) ihr seht euch super ähnlcih :) ich beneide dich um so eine tolle schwester :)

    lg :)

    ReplyDelete
  5. Hihi den Header habe ich gestaltet, ich wollte einfach mal etwas anderes. Ich möchte demnächst das Layout unseres Blogs ein wenig verändern und der Header ist der Anfang. Sollte wir aber merken, dass er den meisten nicht gefällt, kommt wieder der Alte zurück :)

    ReplyDelete